Taube mit gelähmten Füßen

Diskutiere Taube mit gelähmten Füßen im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Sitzt mal auf meienem regal und futtert aus einem kleinen becher zufrieden körner. Gibts da was das sie wieder gehen könnte?
ja

swar nix einfach sie wieder ein zu fangen. die fliegt gut. aber jetzt liegt sie friedlich in meiner hand. e.
 
ja

sie bleibt mal in der klinik. die vermuten wie die vogelklappe eine entzündung. freitag bekomm ich bescheid.
 
Wie gut, dass Du sie hingebracht hast. :beifall:

Dort kann man ihr hoffentlich helfen...

Liebe Grüsse
 
ja

das war gut. gehe sie jetzt aus der klinik abholen. Jemand hat TRAUMEEL S Salbe für bagys füßchen empfolen. weis jemand was darüber?

copy aus : wer ist der retter

Bagy kommt morgen (aus der klinik) heim. Wie der Tierartzt schon richtig diagnostizierte hat sie ein schief zusammen-gewachsener bruch am bein-ende. erneut brechen und grad zusammen wachsen sei nicht mehr möglich. es gäbe eventuell ein platz in einer voliere. ich werde aber noch nach einer besseren lösung suchen. Sie kann ja fliegen und da hat sie ja schon vertrauen entwickelt. lg e.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traumeel Salbe

Hallo John!

Traumeel Salbe ist eine Homöopathische Salbe, die die Heilung fördert - ganz toll. Nur nicht auf offene Wunden - denn dann brennt das ziemlich.
Aber Blutergüsse, Prellungen, Brüche/...SUPER.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Tierärztliche Uni ein Tier in diesem Zustand wegschickt - ohne etwas zu tun. Wenn es ganz chancenlos gewesen wäre, hätte sie Dir sicher zumindest nahegelegt, das Tier einschläfern zu lassen - bitte lass uns weiter wissen, wie es Bagy geht!

Und toll, dass Du Dich kümmerst!
LG Barbara
 
oh babbsi

ein Wunder ist geschehen. Bagy kann wieder gehen. sie hummpelt noch, steht und geht wieder auf beiden Füßchen. Ich habs gefilmt auch.
 
wär bisschen seltsam. ist das die gleiche taube? was hat die klinik gemacht?
 
cool

die eine heist Volbornic oder so ähnlich das sind wirlich engel. die haben ein verband gemacht, was ich so raus gehöhrt habe.

ja ein wirkliches wunder. hab sie schon verglichen mit den fotos vor der klinik, ich konnt es auch einfach nicht glauben. gott sei dank. :)
 
Ich freu mich für Euch!!!

Hallo John!

Vermutlich hat die Kleine gebrochene Füßchen - kann das sein?
Jetzt hat sie einen Verband - und die Knochen können wieder heilen. Oder ist sie operiert worden?
Wie wichtig es war, dass Du sie hingebracht hast!
:+party::+party::+party::+party::+party::+party:

Toll, toll, toll - Alles Liebe und Gute
Barbara
 
die haben ein verband gemacht, was ich so raus gehöhrt habe.
Seit wann "hört" man einen Verband - siehst Du nun einen an der Taube oder nicht ? Wo ? Und wieso sollte sie davon wieder aufgestanden sein ?
 
werd nochmal anrufen

bagy ist wieder bei mir und macht gute fortschritte. ich dokumntiere es auch. werd in der klinik nochmal anrufen um das geheimnis zu erfahren. es ist ein wunder. lg e.
 
Super!!!

Ganz toll! Ich freue mich für Euch beide :D
Ich bin sicher, ein Teil des "Wunders" ist Deine gute Pflege! :D
Liebe Grüße Barbara
 
bagy

der gehts gut , die ist wieder fitt und normal unterwegs. Gut zu wissen das lähmungen bei tauben doch heilbar sind. die genaue ursache wäre da jetzt noch interessant.

mehr auf wer ist der retter: xlix

lg.e.
 
Bagy kann wieder gehen

Sind sechs tauben die übernachtet haben. eine davon dürfte Bagy sein. eine andere war deffinitiv Lisalie. mein Pappi war auch dort. er ist jetzt eine Taube und hat den schönsten Täuber des gesamtn sternensysthem. Unendliche weiten. logbucheintrag waldeck champ am augartenspitz. 8 uhr 18 fr.23. okt. 2009. :~8);)

Sitzt mal auf meienem regal und futtert aus einem kleinen becher zufrieden körner.
Gibts da was das sie wieder gehen könnte?

http://www.chrisi.net/ernsti/die/Picture%20997.jpg
 
Thema: Taube mit gelähmten Füßen

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
2.906
maschlie
maschlie
J
Antworten
19
Aufrufe
5.298
webgirl87
W
M
Antworten
5
Aufrufe
831
Alfred Klein
Alfred Klein
M
Antworten
4
Aufrufe
2.453
meng Dauw
M
Zurück
Oben