Pieeeh, nicht schon wieder...

Diskutiere Pieeeh, nicht schon wieder... im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Mensch diese doofen Ringels, brüten was das Zeug hält und achten nicht darauf das ich meinen Geburtstag auch mal ohne hungrige Schnäbel feiern...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Mensch diese doofen Ringels, brüten was das Zeug hält und achten nicht darauf das ich meinen Geburtstag auch mal ohne hungrige Schnäbel feiern will:nonono:
Also wirklich und dann auch noch ein Einzelkind?
Bis zu meinem Geb. tanzt die mir wort wörtlich auf der Nase rum:D.

http://img42.imageshack.us/img42/7296/p1030077b.th.jpg
 
Mensch diese doofen Ringels, brüten was das Zeug hält und achten nicht darauf das ich meinen Geburtstag auch mal ohne hungrige Schnäbel feiern will:nonono:
Also wirklich und dann auch noch ein Einzelkind?
Bis zu meinem Geb. tanzt die mir wort wörtlich auf der Nase rum:D.

http://img42.imageshack.us/img42/7296/p1030077b.th.jpg

Woher stammt denn das Kleine?
oder anders gefragt: wie bist du daran gekommen ?:?
Michael
 
Du siehst das völlig falsch!! Das IST Dein Geburtstagsgeschenk! Da hat nur jemand vergessen, ein Schleifchen drumzubinden. :D
 
@Michi: Die kleine ist anscheind aus dem Nest geworfen worden oder gefallen und saß dann laut Finder mitten aud der Straße. Muss heute eh zum TA sie hat irgendwas im Kropf was da nicht hingehört. Ist nicht die erste die in so einem Alter hier landet und dann mit der Hand aufgezogen wird. Etwas kleiner und mein Ammenpaar hätte was zu tun bekommen....


Mein Geburtstagsgeschenk? Ich hoffe mal nicht, so klein macht der kleine schon ordentlich Ärger.... Wie sieht das dann in kanpp 3 Wochen aus? Ich will gar nicht dran denken:D
Wahrscheinlich wird der kleine gleich mit in die Spanisch KLaursur müssen danach fahre ich direkt zum TA:D
Aus ihm wird also al ein schlaues Täubchen:+schimpf
 
Was zum Teufel ist das?
Es ist der vermeindlich Fremkörper der seitdem ich sie bekommen habe im Kropf hing. Geestern konnte ich das Teil dann Stück für Stück entfernen...
Es ist weiss, porös und riecht leicht käsig?!

http://img269.imageshack.us/img269/6302/p1030084a.th.jpg

Übrigens habe ich gestern gleichaltrige Gesellschaft bekommen:~
Heute kam auch noch eine die sitzt aber wegen den verletzungen die sie hat erstmal einzeln.
 
Eine Eiterablagerung oder eine Verkapselung?
Schon mal an Trichoabszeß gedacht? Die gibt es wohl zwar, aber ich hab selbst noch keinen gesehen und weiß auch nicht, ob die so aussehen und sich von selbst lösen und entfernen lassen...
 
Thema: Pieeeh, nicht schon wieder...
Zurück
Oben