Fresubin

Diskutiere Fresubin im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, wie lange kann man Fresubin aufbewahren, nachdem es geöffnet wurde? LG Karin
karinlissy

karinlissy

keine Züchterin
Beiträge
1.580
Hallo,
wie lange kann man Fresubin aufbewahren, nachdem es geöffnet wurde?
LG
Karin
 
Müsste eig. auf der Flasche stehen? 24 meine ich waren das solange benutze ich das auch nur.
 
Sorry,aber was machen Tauben mit Fresubin?Meine Schwiegermutter wird zzt.damit ernährt,da sie stark untergewichtig ist,aber Tauben???Gruß Ira
 
...oder als Flüssignahrung bei stark abgemagerten Tauben eben
 
cool !
gut das ich das weiss
mein Papa hat davon einiges im Kühlschrank stehen weil er bedingt durch eine grosse Op soviel abgenommen hat.
wenn mir ein Taubenküken in die Hände kommt weiss ich gleich was ich ihm geben kann !:D
 
Thema: Fresubin

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
12.948
Sina
Sina
Zurück
Oben