kleine Geschichte einer armen Stadttaube

Diskutiere kleine Geschichte einer armen Stadttaube im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, am dienstag war ich in der fussgängerzone auf dem weg zur bank unterwegs. direkt vor der bank saß eine taube. so am boden...
Hey Nelly Kopernikusstr kenn ich. auch wie ich da hinkomme.
an was soll ich mich erinnern?
Versteh nicht was du meinst!
 
Hallo webgirl,
na ja,dass wir vllt. mal ein paar Tauben in H. fangen,und von Fesseln befreien wollten,
das ist wohl immer angebracht in Hannover,und,wenn man zu mehreren ist,pöbeln die
Leute auch nicht so schnell...
 
ja kla bin dabei Nelly! sag mir wann und wo und ich bin dabei. am besten am kröpcke da sind die schlimmsten!
aber auch lister meile hat viele tauben aber nicht so viele kaputte. aber es lohnt sich vorbei zu schauen!


hey karin bekomm ich auch so tolle aufkleber von dir?? ich häng mir die an die schläge!
 
Hey,
ja toll!
Wenn Du magst,teil mir per PN Deine E-Mail-Adresse mit,und ich meld mich,wenn ich mal
Zeit hab,okay?
Ich hol das Täubchen dann morgen so gegen 18Uhr30 beim TA ab.
Nelly.
 
Ich esse meine Tauben übrigens auch nicht,habs auch noch nie probiert.

Mit Tauben zu kuscheln finde ich allerdings auch krank,da dass bestimmt nicht in der Natur des Tieres liegt,vielleicht wäre es besser Kaninchen aufzupäppeln???
 
Huch, wer kuschelt denn hier mit Tauben?
Hab ich da etwas verpasst?

LG
Karin
 
nö, is mir jetz auch zu doof.

wenns ums wohl ihrer nahrung geht, schreib ich schon wieder was, falls es sinn machen könnte, aber sonst lass ichs auch.

wenigstens die kleine taube bekommt nen platz. :)

gute nacht :~
 
hey karin bekomm ich ne maske mit deinem gesicht drauf? und nen paar deiner spezialaufklebern dann bin ich narrenkönig. :D
willst du helfen oder textest du nur aus langeweile?
anscheinend das zweite. nimm ich dir bei deiner freizeitbeschäftigung aber auch nicht übel.


Nelly ich melde mich bei dir.

liebe grüße jasmin
 
Ilder bist du immernoch überzeugt davon das sohlen befiedert sind?

das behauptete ich nie!!

ich zitiere mich:
ich bin keine Taube, aber meine Logik sagt mir, sowas wie auf dem angehängten Bild muß weh tun. ein federkiel ist hart. die haut hat Nerven. An Taubenfüßen ist nicht viel dran. sie steht mit ihren knochen auf den Kielen. stell Dir vor, Du läufst in schuhen in denen dicke Steine liegen...

ich zitiere mich:
ja, schick mir gern mal fotos. kann ja sein, daß es nur bei der auf dem foto an den sohlen so ist. sie hat sicher schmerzen (wenn sie noch lebt)

ich reagier jetzt auch nimmer auf unterstellungen. das is echt für den hugo
 
das behauptete ich nie!!

ich reagier jetzt auch nimmer auf unterstellungen. das is echt für den hugo

Servus Ilder
wenn du dich ein wenig mit der Anatomie von Tauben befast hättest,müstes du eigentlich wissen,das die Federn nur oberhalb der Zehen wachsen,...

Zugegeben sind federgelaschte Tauben beim Laufen ein wenig eingeschränkt...nur Schmerzen haben sie deswegen keine !!

Noch bis Januar 2010 sind überall Ausstellungen von Rassetauben; würde dir empfehlen solche Austellung(en) zu besuchen,und mal nachzuschauen wie es bei den Tauben mit Federlatschen an den Füßen aussieht.... bevor du wieder solchen hahnebüchenden Unsinn schreibst!

Ich lebe auch unweit von München...wer ist Hugo ??:D
Michael
 
Thema: kleine Geschichte einer armen Stadttaube

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
11.767
alvaro2000diego
A
F
Antworten
48
Aufrufe
5.511
simonute
simonute
täubchen74
Antworten
12
Aufrufe
2.170
täubchen74
täubchen74
S
Antworten
20
Aufrufe
1.632
Sahjhan
S
Zurück
Oben