kleines Geschenk

Diskutiere kleines Geschenk im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Taubenfreunde! ich habe eine Frage zu dem Geschenk, die mir meine Tauben bei ihren besuchen hinterlassen. Manche von meinen Tauben...
E

EWA

Neuling
Beiträge
16
Hallo liebe Taubenfreunde!

ich habe eine Frage zu dem Geschenk, die mir meine Tauben bei ihren besuchen hinterlassen.
Manche von meinen Tauben sind so tapfer, dass sie durch das Fenster auf dem Schrank landen und mir dort ihre Geschenke hinterlassen. Jetzt landet eine Taubin auch auf dem Teppichboden. Es hat heute geregten und ich habe sie nicht weggescheucht. Und dafür habe ich zwei kleine Heufchen bekommen.
Meine Frage, geht es in Ordnung das ich die Stelle einfach mit Tempo sauber mache oder soll ich mit einem chlorinhaltigem Reinigungsmittel ran? Ist es giftig für meine Taubin, denn sie sucht ständig nach irgend etwas im Tepich?
reicht es wenn ich es einfach mit der Hand mach, oder soll ich unbedingt Gummihandschue dabei tragen?
 
Wenn dir Wasser und Seife nicht reichen kannst Du mit Essigwasser reinigen oder mit desinfektionsmittel drüber, falls das dem Teppich nix macht. chlor wär blöd. das bleicht ja.

klar kannst Du handschuhe anziehen, aber Du musst nicht. wasch dir die hände. Abschlecken wirst Du die Stelle ja nicht ;-)

Und lass Die Tauben nich auf Deinen Teppich :-)
 
.......................................
 
Ilder, vielen Dank für Deine Antwort!
 
Thema: kleines Geschenk

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
182
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
612
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
753
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
455
holyhead
H
Zurück
Oben