Suche Pflege oder Auffangstation Nähe Bottrop f. Stadttaube

Diskutiere Suche Pflege oder Auffangstation Nähe Bottrop f. Stadttaube im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich habe am Wochenende eine angefahrene Stadttaube ohne Ring gefunden. Die Taube hat ein verletztes Bein ist aber mittlerweile wieder...
S

Stefan-Bottrop

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

ich habe am Wochenende eine angefahrene Stadttaube ohne Ring gefunden. Die Taube hat ein verletztes Bein ist aber mittlerweile wieder fit.

Ich suche jetzt eine Auffangstation oder jemanden der die taube ab Freitag 4.12.09 für 1 Woche in Pflege nimmt, denn ich bin 1 Woche in Afrika.

Ich fahre die Taube gerne bis zu 100 KM noch in dieser Woche zu einem Tierfreund, ich wohne in Bottrop.

Stefan
 
Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier im Forum. :zwinker:
Schau mal hier. Wende dich doch telefonisch an Jenny Peters, eventuell kann sie dir und dem Täubchen helfen.
Ich drücke die Daumen, dass du eine Unterkunft für die Kleine findest!
 
Hallo Stefan!

Ich kann die Kleine gerne nehmen! Ich wohne in Mönchengladbach.

Viele liebe GRüße

Jutta
 
hat sich hier inzwischen irgendwas ergeben? Bei mir hat sich jedenfalls niemand gemeldet
 
Bei mir auch nicht!?

Hoffe, dass alles in Ordnung ist!?
 
Thema: Suche Pflege oder Auffangstation Nähe Bottrop f. Stadttaube
Zurück
Oben