anzeige hat nichts bewirkt

Diskutiere anzeige hat nichts bewirkt im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - hallo, vor einigen monaten habe ich eine schriftliche anzeige erstattet gegen tierquäler bei youtube die sich gefilmt haben wie sie tauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Timo

Heinrich, werter Forenfreund, darf der liebe Chris denn Deine Brieftauben beäugeln? Dein Angebot steht - oder etwa nicht?

Natürlich!
Er ist herzlich mit einer Begleitperson für ein Wochenende eingeladen!

Grüße

Heinrich
 
Lieber RollyS, wenn der gebildete User denn von einer Schreibweise zu sprechen gewillt ist. Bedenke dies! ;)


ich glaube du weisst wie es gemeint war und auf welche stellen bezogen aber du hast recht, deswegen hab ich es auch zurück genommen was ich gesagt habe, denn ich denk ich hab chris total falsch eingeschätzt. ich muss ihn nicht mögen und er mich nicht. aber er informiert sich hier über tauben . also ich werd nichts mehr sagen hierzu. ich freue mich einfach,dass er sich interessiert was ihm über die tauben geschrieben wird und er scheint sie ja auch nicht zu hassen sonst würde er auch nicht danach fragen. würd mich voll freuen wenn er wirklich bei heinz die tauben begutchten würde!!!
 
Hallo!

,dann wäre immer noch die andere möglichkeit sich diese videos rauszusuchen und von youtube löschen zu lasse... immerhin ist der inhalt ja auch nicht erlaubt. dann haben sie keine plattform mehr sich mit so etwas brüsten zu können und vielleicht lassen sie es dann ja sein, weil es keinen spass mehr macht.

Genau das habe ich auch mal gemacht, als ich auf solche Stilblüten wie "Machine Gun Goose Hunting" (auf fliegende Gänsescharen mit Maschinengewehren ballern...) oder ein Video gestossen bin, in dem Nichthirne sich einen drauf runtergeholt haben, lebende und schon größere Hühnerküken zu einer Ratte in den Kafig zu schmeißen, die diese nacheinander angesprungen und platt gemacht hat, auf die rattentypische Weise... Und andere solcher Ergüsse mehr, worauf ich mit Kritik nicht sparte...
Was meinst Du, wie schnell mein Account da von Youtube- Seite gelöscht war?

Und das solche Idioten damit aufhören, entschuldige, die Hoffnung ehrt Dich, Rolly, aber das glaubst doch selber nicht, oder? Die machen sowas alleine darum, weil in ihren mickrigen "Denk"stuben sonst nichts anderes läuft und sie sonst keinen Thrill im Leben haben. Die werden bestenfalls zur Einsicht kommen, wenn sie nicht nur körperlich, sondern vor allem geistig in der Reife sind, welcher Eintreffen ich aber stark bezweifle, ehrlich...

In solchen Fällen, ehrlich, wäre es mir pupsegal, ob ich mich auf deren Stufe stelle oder nicht, da würde es einen Tritt in den Ar... oder die Kniekehlen geben, daß sie die nächsten Minuten nicht mehr aufstehen, oder ähnliche Aktionen, ehrlich. Von den Machinegun- Goosehuntern mal ganz zu schweigen, weil es bei aller "Das sind Menschen", doch irgendwann mal aufhört.

Grüße, Andreas

PS:
@chris88: Ersetze mal in Deinen Posts "Taube" durch "Mensch"...
Was sagst Du denn zu der Situation? In dem Falle ist dann alles tutti, oder was, weil wir ja Menschen sind ^^?
Wüsste ich sehr gerne mal, Deine Sichtweise unter dieser Facette!

in nachbar von uns sagt immer.. tauben sind die ratten der lüfte das weiss doch jedes kind
und der kennt sich mit allen themen gut aus, politik sport --
hat also eine gute allgemeinbildung.........

Wie wäre es mit eigener Meinungsbildung, und nicht dem Hinterherrennen und jeden Sabber eines Verblendeten auflecken? Ähnliches ist schon mal schwer in die Hose gegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke RollyS,

Lieber RollyS, wenn der gebildete User denn von einer Schreibweise zu sprechen gewillt ist. Bedenke dies! ;)


ich glaube du weisst wie es gemeint war und auf welche stellen bezogen aber du hast recht, deswegen hab ich es auch zurück genommen was ich gesagt habe, denn ich denk ich hab chris total falsch eingeschätzt. ich muss ihn nicht mögen und er mich nicht. aber er informiert sich hier über tauben . also ich werd nichts mehr sagen hierzu. ich freue mich einfach,dass er sich interessiert was ihm über die tauben geschrieben wird und er scheint sie ja auch nicht zu hassen sonst würde er auch nicht danach fragen. würd mich voll freuen wenn er wirklich bei heinz die tauben begutchten würde!!!

eine sehr noble Geste von Dir, von der sich einige etwas abscheiden können!!

Viele Grüße

Heinrich

Ps.: wer ist Heinz???
 
Natürlich!
Er ist herzlich mit einer Begleitperson für ein Wochenende eingeladen!

Grüße

Heinrich

Wer's glaubt, wird selig! Du würdest Chris niemals Deine Adresse mitteilen.
Heinrich, du machst dem Jungen Hoffnungen, die nicht erfüllt werden können. :nene:
 
@ Timo!

Wer's glaubt, wird selig! Du würdest Chris niemals Deine Adresse mitteilen.
Heinrich, du machst dem Jungen Hoffnungen, die nicht erfüllt werden können. :nene:


Du solltest mich besser kennen!

Wenn Du mir schon nicht glaubst; Linda (Cherlie) war mit ihrer Mutter schon zwei mal zu Gast in unserem Hause.
Frag sie einfach, wenn Du meinen Worten keinen Glauben schenken magst.

Oder geht es nur darum, diesen Thread kaputt zu stänkern?

Bis Du Dich hier eingeklinkt hast, lief die Sache eigentlich recht harmonisch... .

Gruß

Heinrich
 
@ Kanadagans:
Weisst du ich wohne in so einem Viertel wo wir eine große Plattenbausiedlung haben und daneben eine Hauptschule. Da hängen oft solche wirklich dumme "Kids" rum die nur andere Menschen anpöpeln die da zufällig vorbeilaufen müssen, bewerfen sogar mit Bierflaschen, und ja die quäleren auch Tiere. Ich habe mal eine jüngere Katze vor denen gerettet, ist schon eine Weile her. Dafür wollten sie mich verkloppen. die waren total zugekifft...
Das sind Sowelche, denen ich dann genau solche Sachen hinterher rufe, wie ich zu Anfang des Beitrages zu Chris geschrieben habe. Mir geht bei sowas einfach alles hoch. Nur bei chris war es völlig fehl am Platze und daher tut es mir auch leid!
Ich würde mir wünschen ,sowelche wie da am Spielplatz sitzen und saufen und gröhlen würden sich in ein Internetforum begeben und sich über Tiere informieren und lesen wie Chris das gemacht hat.
Aber viele von denen können noch nichtmal lesen, nicht weil sie es nicht gelernt haben sondern weil sie in der Zeit wo sie es lernen sollten besseres zutun hatten...und solche muss der Staat dann auch noch durchfüttern obwohl sie ohnehin niemals arbeiten gehen werden(wollen) statt dessen sitzen sie noch 20 Jahre später da und werfen mit Flaschen oder quälen Tiere vor langer Weile. (Wenn sie wenigstens einfach "garnichts" machen würden...)
Bei den vielen Tierquälervideos in Youtube fragt man sich wirklich in was für einer Welt man lebt. Bei mir würde es die Todesstrafe geben für die Jenigen welche diese Videos ins Netz gestellt haben.
Ich will keines wegs sagen dass ausgerechnet ich was besseres bin als andere. Nein, aber zumindest quäle ich keine Tiere und stelle es dann noch ins Internet als wäre das was cooles, was man zeigen müsste. Die, welche so etwas tun bezeichne ich daher ganz pauschal als "Assis".
Ich hatte schon Angst chris fände das gut , weil er geschrieben hatte dass sein Kumpel so etwas macht und würde auch so etwas tun, ich bin total froh dass es nicht so ist!
Wer sich davon distanziert ist in jedem Falle besser!

Wieso hat dich youtube gelöscht weil du verbotene videos gemeldet hast?
Ich habe schon einige videos gemeldet aber mehr als das einige davon nicht gelöscht wurden ist am ende nicht pasiert.

Achja ich habe Heinrich gemeint und nicht Heinz. sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Taubenkasper,
wie kommt´s nun, dass Du Chris als dumm bezeichnest. Was hat dich jetzt gebissen? Nur weil er sich grammatikalisch nicht so gut ausdrücken kann, wie vielleicht Du? Alle wissen, dass Intelligenz weit mehr bedeutet, als Wort und Schrift zu beherrschen.

Warum tust Du so von oben herab? Ich würde es gerne verstehen. Soll das humorig sein? Sorry, dann finde ich leider die Stelle nicht, zum lachen. Dem Thema bringen Beleidigungen schon garnichts.

Ich finde es wirklich schade, wenn du Bemühungen, wie sie hier vorsich gehen, zerredest.

Lass mal Taubenfreunde und Interessierte, sich locker und unbefangen näher kommen. Es muss sich nun niemand dümmer oder g´scheider vorkommen. Oder?
 
Wie kannst Du Dir anhand der wenigen Zeilen, die Chris bislang schrieb, ein Bild über seine Motivation, seinen IQ und vor allem über seine (scheinbar) mangelnde Souialisation erlauben?

Mein erster, längerer Beitrag spielt in erster Linie auf Chris' mangelnde Rechtschreibkenntnisse an. Dass Chris nicht die Reinkarnation eines Thomas Mann ist, dürfte jedem User, der in diesem Thread mitgelesen hat, einleuchten. Warum "scheißt" (sorry!) eine Vielzahl der User auf die Regeln der deutschen Rechtschreibung? Im Fall von Chris mag es sicherlich auch Unvermögen sein, dennoch sollte sich ein jeder Schreiberling beim Abfassen eines Beitrages zumindest ein wenig Mühe geben.

Ebenso wenig wie RollyS kann ich mir kein Urteil über einen fremden Menschen bilden. Doch: Einige Aussagen des werten Chris deuten leider darauf hin, dass er eine schlechte Sozialisation erfahren hat.

Ist es nicht so, dass Chris, der sich mit seinen Fragen hier meldet, mindestens zwei Dinge bewiesen hat? 1. soziale Kompetenz, die sich in der Sorge um Mitgeschöpfe ausdrückt? 2. Eine gehörige Portion Mut, eben sich hier zu melden, wo er doch sicherlich vorab gelesen hat, mit welchen Kalibern von Lingualartisten (ja: Timo; Dich meine ich...) er es zu tun bekommen wird.

Beides zusammen drückt für mich eine große Portion soziale Intelligenz aus, die nicht wirklich jeder auf zu bieten hat.
Kurz: er hat sein Herz auf dem rechten Fleck.

Mut -ja. Kompetenz - nein. Interesse bringt der Junge mit, keine Frage. Beim Taubenkasper bleiben allerdings große Zweifel.
 
Ergänzung

Es gibt viele massnahmen habe ich hgelesen aber haben die erfolg??????
Es ändert sich nicht so viel dadurch denke ich

Ein paar Ergänzungen noch:

Betreute Stadttaubenschläge sind wohl recht erfolgreich:

Die Tauben werden zu betreuten Taubenschlägen gelockt und dort wie Haustiere gehalten (was sie ja eigentlich auch sind): Unterkunft, artgerechtes Futter und Brutmöglichkeiten, wobei die Eier gegen Attrappen ausgetauscht werden und so kein Nachwuchs mehr entsteht.

Folge: Die Tiere sind gesund, vermehren sich nicht weiter und hängen nicht mehr Tag und Nacht rum, wo sie nicht sollen; dadurch gibt's auch weniger Kot an unerwünschten Stellen.

Vermutlich sind solche betreuten Schläge auf Dauer sogar eine ganze Ecke günstiger als die üblichen Reinigungs- Vergrämungs- und Sonstwas-Maßnahmen. Und wie gesagt: Einige Städte (z.B. Aachen und Augsburg) sind erfolgreich damit.

Etliche Städte weigern sich aber auch standhaft, sowas auch nur zu versuchen.

"UliB" hier aus dem Forum betreut übrigens auch Stadttauben; Züchter ist er zusätzlich (Hochzeitstauben). Jasmin hat neben ihren Zuchttieren ebenfalls ein paar Mischlinge, wie sie ja schon geschrieben hat - solche Ausnahmen gibt es also auh bei Züchtern, sicher auch noch ein paar mehr hier im Forum.

Einige User hier halten auch nur Stadttauben, dann vor allem behinderte.

Naja, und dass es hier überhaupt viele Sympathisanten gibt, Päppler/innen (Mausispatz, Sina, Rabenfreund, Karinlissy, uvm.), Tiermediziner (Vogelklappe) und andere Helfer unterschiedlichster Art (z.B. den Taubenkükenretter John, Flatterer-Versorgerinnen wie Südwind, oder Heinrich H., der seine Hilfe anbietet, wenn es um verflogene Brieftauben geht), siehst du ja in den Threads und Beiträgen.
 
Offtopic @Taubenkasper

Hallo Kasperle!

Mal ernsthaft: Ich habe schon geahnt, dass die Sache mit dem "Hilfsmoderator" nicht gutgehen würde - wobei ich die Details der "Degradierung" nicht kenne - und diese Ahnung hatte nichts mit deiner Person zu tun.

In einem größeren Forum, in dem ich lange aktiv war, gab es mal einen "Hofnarren"-Status - auf den der Inhaber ziemlich stolz war, und den er genoss ... du weißt ja sicher: Hofnarren gelten keineswegs als dumm!

Aber sogar das, obwohl mit keinerlei wirklichen Sonderrechten verbunden, musste irgendwann gestoppt werden.

Jemandem, der kein "Offizieller" ist, wird eine Sonderstellung auf Dauer niemals gelassen, selbst dann nicht, wenn es nur eine scheinbare ist - also Kopf hoch; was dir da passiert ist, war nicht so schlimm.

Wer weiß: Vielleicht wird ja irgendwann in der Quasselecke ein echter zusätzlicher Moderator gesucht, und...? Also, ich denke, du wärst da keine schlechte Wahl, wenn du zudem evtl. nochmals ein bischen zahmer würdest. Wobei ich natürlich gar nix zu sagen geschweige denn zu empfehlen habe hier im Forum :)
 
OT: Hallo Elgrin,

Hallo Kasperle!

Mal ernsthaft: Ich habe schon geahnt, dass die Sache mit dem "Hilfsmoderator" nicht gutgehen würde - wobei ich die Details der "Degradierung" nicht kenne - und diese Ahnung hatte nichts mit deiner Person zu tun.

In einem größeren Forum, in dem ich lange aktiv war, gab es mal einen "Hofnarren"-Status - auf den der Inhaber ziemlich stolz war, und den er genoss ... du weißt ja sicher: Hofnarren gelten keineswegs als dumm!

Aber sogar das, obwohl mit keinerlei wirklichen Sonderrechten verbunden, musste irgendwann gestoppt werden.

Jemandem, der kein "Offizieller" ist, wird eine Sonderstellung auf Dauer niemals gelassen, selbst dann nicht, wenn es nur eine scheinbare ist - also Kopf hoch; was dir da passiert ist, war nicht so schlimm.

Wer weiß: Vielleicht wird ja irgendwann in der Quasselecke ein echter zusätzlicher Moderator gesucht, und...? Also, ich denke, du wärst da keine schlechte Wahl, wenn du zudem evtl. nochmals ein bischen zahmer würdest. Wobei ich natürlich gar nix zu sagen geschweige denn zu empfehlen habe hier im Forum :)

manchmal keimt in mir der Verdacht, dass wir Brüder im Geiste sind... .

Schöner hätte ich es nicht schreiben können! Repekt!

Viele Grüße

Heinrich
 
Taubenkasper. Ich habe mal eine Frage an dich: Tauben hast du nicht oder?
Ich wollte mal in deinem Profil sehen ob du Tauben hälst oder andere Tiere, dabei ist mir aufgefallen dass dein erster Beitrag in diesem Forum dieser war:
Wie verpeilt muss man sein, dass man Tauben hält?!
Tauben sind die Ratten der Lüfte, nichts als Ungeziefer!
JETZT verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr! Was machst du dann hier?
 
@Heinrich / @Rolly / @Offtopic

manchmal keimt in mir der Verdacht, dass wir Brüder im Geiste sind...
Immerhin haben wir z.B. offenbar ähnliche sprachliche Vorlieben - etwa Freude an Wilhelm Busch, wenn ich deine Signaturen richtig interpretiere.

Altersmäßig könnten wir auch Brüder sein :)

(...) JETZT verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr! Was machst du [Taubenkasper] dann hier?
Er ist ja bereits eine Weile hier und hat sich schon ganz ordentlich gebessert. Ich erinnere mich sogar vage an ein Stadttauben-Foto, das er "putzig" fand - obwohl: je länger ich drüber nachdenke ... oder hat das doch so da gestanden?! ;)
 
Oder geht es nur darum, diesen Thread kaputt zu stänkern?

Bis Du Dich hier eingeklinkt hast, lief die Sache eigentlich recht harmonisch... .

Gruß

Heinrich

Werter Heinrich,

wie harmonisch die "Sache" vor meinem ersten Beitrag lief, habe ich gesehen. :nene: Mit ziemlicher Sicherheit wird Euch Chris überraschen, leider nicht nur positiv - das ist meine Prophezeiung!


Hallo Kasperle!

Mal ernsthaft: Ich habe schon geahnt, dass die Sache mit dem "Hilfsmoderator" nicht gutgehen würde - wobei ich die Details der "Degradierung" nicht kenne - und diese Ahnung hatte nichts mit deiner Person zu tun.

In einem größeren Forum, in dem ich lange aktiv war, gab es mal einen "Hofnarren"-Status - auf den der Inhaber ziemlich stolz war, und den er genoss ... du weißt ja sicher: Hofnarren gelten keineswegs als dumm!

Aber sogar das, obwohl mit keinerlei wirklichen Sonderrechten verbunden, musste irgendwann gestoppt werden.

Jemandem, der kein "Offizieller" ist, wird eine Sonderstellung auf Dauer niemals gelassen, selbst dann nicht, wenn es nur eine scheinbare ist - also Kopf hoch; was dir da passiert ist, war nicht so schlimm.

Wer weiß: Vielleicht wird ja irgendwann in der Quasselecke ein echter zusätzlicher Moderator gesucht, und...? Also, ich denke, du wärst da keine schlechte Wahl, wenn du zudem evtl. nochmals ein bischen zahmer würdest. Wobei ich natürlich gar nix zu sagen geschweige denn zu empfehlen habe hier im Forum :)

Werter Elgrin,

folgendes: als selbsternannter Hilfsmoderator bin ich in der Lage, mich jederzeit selbst zu degradieren. Als mir "die Vorgesetzten" eine Steilvorlage boten, ergriff ich diese Option. Mit anderen Worten: Der Taubenkasper hält die Fäden in der Hand! ;)

Der Taubenkasper, der im Modus der ironischen Wirklichkeitsverklärung agiert, hat keine Chance, Moderator in der Quasselecke zu werden. Doch vielleicht wird eines Tages ein Platz frei? Sollte ich mich ein wenig zügeln, handzahm wie ein Täubchen durch das Forum flattern und genügend Zeit zur Verfügung haben, ja dann könnten die Admins mit einer Bewerbung rechnen.


Taubenkasper. Ich habe mal eine Frage an dich: Tauben hast du nicht oder?
Ich wollte mal in deinem Profil sehen ob du Tauben hälst oder andere Tiere, dabei ist mir aufgefallen dass dein erster Beitrag in diesem Forum dieser war:
Wie verpeilt muss man sein, dass man Tauben hält?!
Tauben sind die Ratten der Lüfte, nichts als Ungeziefer!
JETZT verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr! Was machst du dann hier?

Werter RollyS,

einst, vor grauer Urzeit, im Jahre 2006, diskutierte der Taubenkasper Taubenvergrämungsmaßnahmen und provozierte mit der von Dir zitierten Aussage die User des Stadttaubenforums. Zeiten und Menschen ändern sich. Die Taubenfreunde haben meine Perspektive erweitert und bis zum heutigen Tage besteht ein großes Interesse an Tauben; da ich keine Tauben halte oder züchte, ist es in meinem Fall vielmehr ein kulturgeschichtliches Interesse an diesen besonderen Tieren. Und ich bin ein heimlicher Forenpolizist, der böse, orthographische Entgleisungen zu ahnden gedenkt. :+klugsche
 
hallo chris.

der thread ist irgendwie ziemlich chaotisch geworden. ich hoffe du lässt dich nicht irritieren. und konzentrierst dich lieber stattdessen auf die leute die wirklich auf dich eingegangen sind. ich denke du hast was im köpfchen und es gibt hier einige die dir gern noch mehr von tauben erzählen und beibringen möchten
:trost:

liebe grüße jasmin
 
und noch ein Beitrag der wegen Beleidigung gemeldet wurde.. :~
 
tauben hoffen wo Menschen sind bekommen sie futter?????
wenn sie nicht alleine futter finden sind stadtttauben aber dumme tiere
Warum? Sind ja keine Wildtiere, sondern welche, die der Mensch durch Züchtung von sich abhängig gemacht hat. Die Tauben können für diese Abhängigkeit nichts - und dumm sind sie nicht, sonst kämen sie auch nicht darauf, sich in ihnrer Not von Sachen zu ernähren, von denen sie zwar krank werden, mit denen sie aber gerade so überleben (weil es nichts anderes gibt).

die haben die ewolution verpasst oder wie das heisst
Die haben mit der Evolution gar nichts zu tun, weil der Mensch sie durch Züchtung "gemacht" hat - genauso, wie Hauskatzen oder Hunde.

warum sind tauben haustiere ??? die kann man nicht in einer wohnung halten oder in einen haus wie soll das gehen??? das wär assi, zwischen taubenschiss leben
Hühner und Kühe sind auch Haustiere und werden in der Regel nicht in der Wohnung gehalten :)
Haustiere deshalb, weil sie vom Menschen gezüchtet worden sind und darauf angewiesen, mit ihm zusammen zu leben - muss ja nicht direkt in der Wohnung sein, sondern kann auch im Stall/Schlag. Jedenfalls nicht draußen in der "Wildnis".

ok die stadttauben passen sich halt an aber leben gefehrlich denn städte sind von menschen gebaut und nicht für tauben, die müssen umdenken die tauben
Die Menschen haben die Tauben zu dem gemacht, was sie sind (Haustiere, abhängig), also müssen sie auch dafür sorgen.

Mit der Felsentaube, von der die Zuchttauben-Rassen abstammen, haben Stadttauben nichts mehr zu tun, außer dass sie oft sehr ähnlich aussehen; genauso wenig, wie Hunde mit Wölfen gemeinsam haben, obwohl alle (!) Hunde von Wölfen abstammen.

So einen Hund kannst du auch nicht aussetzen, und ihm und seinem Nachwuchs dann sagen: "Wenn ihr mich anbettelt, seid ihr dumm - denkt halt um!"

so taubenschläge sind also die Lösung???!! !
Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihrs jetzt mal gut sein lassen mit euren beleidigungen?
ihr benehmt euch wie mädels in der fünften klasse die gerade alle ihr tage haben und zickenkrieg führen xD
so kommen wir doch zu nichts. auser das alle schlechte laune bekommen und irgendwann keiner mehr mitlesen mag.
wo man in den wald schreit kommts auch zurück.
und leute zu diskriminieren wenn sie rechtschreibprobleme haben... wo sind wir den hier?

elgrin deine beiträge find ich gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: anzeige hat nichts bewirkt
Zurück
Oben