Dringend Betreuung f.Taubenschlag i.Hannover gesucht!

Diskutiere Dringend Betreuung f.Taubenschlag i.Hannover gesucht! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfreunde, aus krankheits-bedingten Gründen,bin ich gezwungen die Betreuung eines Taubenschlags in Hannover aufzugeben. Heute war...
N

Nelly

Stammmitglied
Beiträge
178
Hallo Taubenfreunde,
aus krankheits-bedingten Gründen,bin ich gezwungen die Betreuung eines
Taubenschlags in Hannover aufzugeben.
Heute war der erste Tag,an dem die Tiere gehungert haben,und das Wasser
dürfte auch eingefroren sein. Meine Krankheit ist furchtbar genug,hatte
gestern mehrere Stunden mit Atemnot zu kämpfen,und dazu lastet die Sorge
um die Tiere .
Wer kann helfen?
LG,Nelly.
 
Hallo Nelly,

leider kann ich Dir nicht helfen, denn ich komme aus dem tiefen Süden. Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich schnell jemand findet für Deine Tiere.
Und Dir wünsche ich, dass Du hoffentlich wieder ganz gesund wirst und diese unangenehmen Symptome verschwinden. :trost:

Alle Gute und liebe Grüße
Goldfischchen
 
Danke Goldfischchen,
gesund werd ich nicht mehr,leider,ich kann nur jedem Raucher dringend das raten,was
er/sie auch weiß,und wie ich verdrängt,bis es zu spät ist: AUFHÖREN, ich kann es ja jetzt
auch.
LG, Nelly.
 
ich würd es gern machen nur hab ich wieder ne arbeit gefunden und arbeite jetzt wieder vollzeit.
ich hoffe es gibt noch mehr taubenfreunde die helfen wollen
 
Tolle Nachricht!!!

KLASSE!

Das freut mich sehr für die Kleinen!:bier::zustimm::freude:

Gute Besserung für Nelly und alles Gute!!:trost

Viele Grüße

Jutta
 
Hallo,an Alle,
was Astrid schreibt,stimmt so leider nicht.
Falls jemand diesen Schlag betreuen könnte,wäre ich froh.
LG,Nelly.
 
Und,liebe Taubenfreunde,
dies ist ein Hilferuf!
ich habe ein Lungenemphysem,ich muß für alle meine lieben Tiere eine
Zukunft finden,und besonders liegen mir die Vögel am Herzen,Ihr wißt,warum!
LG; Nelly.
 
Die Amtsveterinärin und der Tierschutzverein sind seit dem 21.12.09 informiert und der TSH kümmert sich um die Tauben.

Im Sinne der Tiere wäre es angebracht, Du, Nelly, würdest Deine privaten Querelen mit dem TSH außen vor lassen. Die Tauben sollten hier im Mittelpunkt stehen, sonst nichts.

LG astrid
 
Astrid Gutzeit
Bitte halte Dich da raus,meine Situation ist furchtbar genug ,bitte respektier das!!!!
 
Astrid,
nun weiß ich wenigstens,wer so gehässig war und mich angezeigt hat,obwohl
du nichts gesehen hast.
Habe gestern noch Futter zum Taubenschlag gebracht.
 
hallo, wer ist denn Ansprechpartner für den Hannover Taubenschlag? Möchte gerne mitwirken. Aber weis nicht so recht an wen ich mich wenden soll. Lg
 
wenn denn dieser Taubenschlag in der Form überhaupt noch existiert...... denn der Thread ist 9 Jahre alt

Und für was gibt es denn Suchmaschinen im Internet, die folgende Ergebnisse bringen.....
 
bei mir kam da nur Blödsinn raus. Ein verein für Taube und Gehörlose sowie diverse sachen,wo ich geld zahlen sollte um weiter zu lesen.
 
Thema: Dringend Betreuung f.Taubenschlag i.Hannover gesucht!
Zurück
Oben