ein Bild ;)

Diskutiere ein Bild ;) im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - wer macht den sowas.. tauben vom aus balkon füttern ^^ mich nervt aber das es so viele vollidioten gibt die ihren fifi durchjagen.
ich kenn das als schimpfwort für meist kleine hunde. zugegeben sehen viele ja auch aus wie perrücken ^^
 
So kleine Hunde von Omas die wenn du einen schritt zu nah rangehst sofort anfangen zu kläffen :D



LG
 
Sagst man "Fifi" nicht auch umgangssprachlich zu einem Toupet? :D

Ist doch egal, welcher "Fifi" dadurch gejagt wurde! Wobei ich mir Deine Version vom Fifi inkl. Träger sehr viel lustiger vorstellen kann. :D
(Natürlich nicht für die Tauben!)

LG, Sabine
 
so bös ist das Wort doch nicht,....

" Schnürl-ratz" sagt man hier dazu - also, auf Hochdeutsch: "Ratte an der Schnur"

:D
 
LOL. wie geil. Ratte an der Schnur! ich hab grad so gelacht als ich das gelesen hab xD
 
Thema: ein Bild ;)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben