Stadttauben-Projekte: Links und Infos

Diskutiere Stadttauben-Projekte: Links und Infos im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, dieser Thread soll dazu dienen, über Stadttauben-Projekte wie betreute Schläge zu informieren, die sich des "Tauben-Problems" der Städte...
Hallo bin neu hier im forum, und wollte wissen wie es hier in nürnberg aussieht mit einem stadttaubenprojekt bzw.gibts Intressierte auch hier im vorum für das projekt? Ich kümmer mich seit 2jahren um verletzte Stadttauben.
 
Hannover

In Hannover gibt es auch ein Stadttaubenprojekt mit betreutem Stadttaubenschlag. Hier ein aktueller Link zum Tierheim Hannover und es gibt die Facebook-Seite Netzwerk Taubenrettung Hannover.
Ich kann auch angesprochen werden, da ich da mitarbeite.
 
Bremen

In Bremen gibt es auch ein Stadttaubenprojekt. Zu finden auf Facebook unter Stadttaubenprojekt Bremen oder über die Webseite: stadttaubenprojektbremen.de
 
Hamburg

In Hamburg gibt es seit einigen Jahren ein Stadttaubenprojekt. Zu finden über die Webseite des Vereins:
hamburgerstadttauben.de
 
Thema: Stadttauben-Projekte: Links und Infos

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
0
Aufrufe
1.904
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
6
Aufrufe
244
Sabotaz
S
S
Antworten
2
Aufrufe
313
Picasso
Picasso
J
Antworten
1
Aufrufe
442
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben