Taubennest am Balkon

Diskutiere Taubennest am Balkon im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo! Ich habe heute ein Taubennest auf meinem Balkon gefunden, es liegt am Boden und beeinhaltet 2 Eier. Ich habe mich schon so auf den...
D

Dsungare

Guest
Hallo!

Ich habe heute ein Taubennest auf meinem Balkon gefunden, es liegt am Boden und beeinhaltet 2 Eier. Ich habe mich schon so auf den Frühling gefreut, dass ich meine Blumen raus stellen kann, aber nun fliegen mir dauernd die Tauben um die Ohren. Außerdem traue ich mich gar nicht raus, weil ich Angst habe, die Mami zu stressen. Was soll ich machen? Ich möchte nicht, dass sie mir alles verdrecken... einfach entsorgen schaffe ich aber auch nicht... :traurig:

liebe Grüße
 
Thema: Taubennest am Balkon

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
506
Panyptila
Panyptila
T
Antworten
20
Aufrufe
17.351
OR-Michi
OR-Michi
A
Antworten
6
Aufrufe
2.359
Tüpfel
T
M
Antworten
23
Aufrufe
41.245
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben