Ungeschicklichkeit?

Diskutiere Ungeschicklichkeit? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Wie freundlich das Gericht wieder einmal mit einem Tierquäler umgeht, ist hier eindrucksvoll nachzulesen! Mir fehlen die Worte! Aber bei Tauben...
Die Strafen für Tierquälerei sind doch eh der reinste Witz:k

LG
Karin
 
Die arme Taube... D:

Ich verstehe nicht, warum der freigesprochen wurde... wie kann man zu so etwas fähig sein... *empört sei*
 
Der Stellenwert eines Tieres ist in unserer Gesellschaft leider immer noch nicht wirklich angemessen und der einer Stadttaube rangiert da sicher noch weit dahinter.
Wenn der gleiche Mann aus "Ungeschicklichkeit" das Auto eines Passanten beschädigt hätte, ich glaube, dann wäre die Strafe sicher höher ausgefallen.
lg Marietta
 
Thema: Ungeschicklichkeit?
Zurück
Oben