Stadttaubenmanagement - Film!

Diskutiere Stadttaubenmanagement - Film! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Der Bundesverband Menschen für Tierrechte hat einen Film über das Stadttaubenmanagement produzieren lassen. Hier kann man sich aus erster Hand...
P

Paloma negra

Foren-Guru
Beiträge
638
Der Bundesverband Menschen für Tierrechte hat einen Film über das Stadttaubenmanagement produzieren lassen. Hier kann man sich aus erster Hand informieren über Taubenschläge mit Geburtenkontrolle. Es werden 3 verschiedene Städte vorgestellt, der Leiter der Taubenklinik kommt zu Wort zur angeblichen Gesundheitsgefährdung. Ebenso ein Schädlingsbekämpfer, der sich für Taubenschläge ausspricht. Behördenvertreter berichten über ihre positiven Erfahrungen mit der Lösung trotz vorheriger Skepsis. Ein gelungene Sache! :beifall:
 
Hey,
das ist wunderschön!!!
Es ist phantastisch,was Elly Hess schon alles wunderbares für diese Tiere erreicht hat!!
LG, Nelly.
 
Toller Film !!!
wie schön ! da gibt es ja noch Menschen mit Herz und Verstand !

man sollte den Verantwortlichen Stellen unserer Städte mal den Link des Videos rübermailen...
vielleicht ändert das ja mal deren Einstellung !
 
Genau, Maschlie, das hoffe ich auch, dass User ihn nutzen und weitervermitteln!
 
Noch ein Filmchen zum Stadttaubenmanagement: Ludwigshafen

Dort scheint die Betreuung nicht ehrenamtlich zu laufen, sondern durch einen Angestellten des Umweltamtes. Man beachte, was die Leute von sich geben ...
Auch, wie abartig gegen die Tiere vorgegangen wurde, sogar ohne Rücksicht auf Verluste beim artengeschützten Vögeln. Aber wenigstens sind sie vernünftig geworden. Der Kot scheint sogar als Dünger Verwendung zu finden!

Nicht zu erfahren ist, ob es noch mehr Schläge gibt.
 
Thema: Stadttaubenmanagement - Film!

Neueste Themen

Zurück
Oben