Zahmer Täuber Charlie sucht in 73***

Diskutiere Zahmer Täuber Charlie sucht in 73*** im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, ein sehr zahmer Täuber sucht in 73*** (Geislingen) ein neues Zuhause. Er wurde gefunden. Charlie ist sehr menschengeprägt...
Sina

Sina

Foren-Guru
Beiträge
3.773
Hallo zusammen,

ein sehr zahmer Täuber sucht in 73*** (Geislingen) ein neues Zuhause. Er wurde gefunden. Charlie ist sehr menschengeprägt, würde sich aber ganz bestimmt über gleichartige Gesellschaft freuen. :)
Da zudem dort, wo er momentan ist, viele Hunde und Katzen leben und er nicht wirklich scheu zeigt, wäre es schön, wenn er zu Taubenfreunden umziehen könnte.

Wer eine Voliere oder einen Schlag mit gut betreutem Freiflug bieten kann und wirklich interessiert ist, meldet sich gerne hier im Forum oder per pn bei mir.

LG, Sabine
 
Thema: Zahmer Täuber Charlie sucht in 73***

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
478
Klebetube
K
andreadc
Antworten
11
Aufrufe
3.270
Tiffani
Tiffani
V
Antworten
8
Aufrufe
5.462
OR-Michi
OR-Michi
P
Antworten
1
Aufrufe
6.653
Sirius123
Sirius123
S
Antworten
126
Aufrufe
22.143
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben