Tauben suchen neues Zuhause

Diskutiere Tauben suchen neues Zuhause im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, in Köln suchen ca. 100 Tauben ein neues Zuhause. Es sind alles Brief- und Stadttauben, die die Frau über mehr als 10 Jahre gepflegt hat...
Sina

Sina

Foren-Guru
Beiträge
3.773
Hallo,

in Köln suchen ca. 100 Tauben ein neues Zuhause. Es sind alles Brief- und Stadttauben, die die Frau über mehr als 10 Jahre gepflegt hat. Sie hat wohl immer gedacht, sie könnte es "auslaufen" lassen. Nun ist sie krank geworden und schafft es nicht mehr, die Tauben richtig zu versorgen. Leider gibt es auch niemand, der ihr helfen kann, bis es ausgelaufen ist bzw. sie soweit reduziert hat, dass die Menge für sie händelbar ist.

Es sind alle Altersklassen vertreten: die ältesten sind wohl um die 14-15 Jahre. Die ein oder andere einäugige bzw. anderweitig gehandicapte ist wohl auch dabei.

Wer die ein oder andere Taube aufnehmen kann, kann sich gerne bei mir per pn melden, ich gebe dann die Telefonnummer weiter.

LG, Sabine
 
Thema: Tauben suchen neues Zuhause

Ähnliche Themen

Zurück
Oben