NOTFALL bei HAMBURG

Diskutiere NOTFALL bei HAMBURG im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Liebe LESER- im Vermittlungsforum für "Behinderte Vögel" gibt es bereits dieses Thema- aber findet- leider- nur durch "Zufall" Beachtung-...
(Troll-Suppe! Troll-Suppe!)

Und was passiert denn mit der Pflegerin wenn wie da nun rausgeworgen wird ?? :-(
 
Hallo!

Ich habe vor einigen Stunden mit der Dame telefoniert, und wenn alles klappt kommt die Taube hier am Mittwoch an.

Grüße
 
Hallo!

Morgen wird die Taube abgeholt und am Mittwoch kommt sie hier an. Ich freue mich schon! :)

Grüße
 
Boah Ludger!

Behalte deine blöden Kommentare für dich und süppel dein Taubensüppchen allein weiter!! (Ist ja auf deinem Foto gut zu sehen! KOTZ!!)

Was bedeuten die in deinem Profil erwähnten "Tierschutztiere" , um die du dich kümmerst eigentlich??? Hausstaubmilben? Verwilderte Marienkäfer? Oder gar Sackratten?? ;-)

Mach dein Ding, kill deine Taube und futter sie, aber lass die anderen Leute in Ruhe!!

@Vanellus: Schön, dass du dich um die Taube kümmerst!!

VG (ausser an Ludger) Jutta
 
Hallo!

Die kleine Deern aus dem Norden ist angekommen! :freude:
Hier kann man lesen wie es weiter geht.

Grüße
 
WISST IHR EIGENTLICH...

wie stolz und glücklich ich bin,

über die enorme Hilfsbereitschaft der Stadtaubenleute hier im Forum?

Da ich ja selbst nicht viel tun konnte, und meine Aktivitäten traurigerweise auch nicht sehr erfolgreich waren,(Tierheim Hamburg= PFUI, abwälz...)
(Tierheim Henstedt-Ulzburg hüllt sich bis heute in Schweigen...)

bin ich doch unglaublich froh, dass dieses große Problem so toll gelöst wurde!

DANKE!

Liebe Grüße von Eurer barbara
 
Thema: NOTFALL bei HAMBURG

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
955
astrid
astrid
A
Antworten
10
Aufrufe
1.006
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
16
Aufrufe
1.799
Ingo
Ingo
Zurück
Oben