NOTFALL bei HAMBURG

Diskutiere NOTFALL bei HAMBURG im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Liebe LESER- im Vermittlungsforum für "Behinderte Vögel" gibt es bereits dieses Thema- aber findet- leider- nur durch "Zufall" Beachtung-...
B

barbara

Guest
Liebe LESER-

im Vermittlungsforum für "Behinderte Vögel" gibt es bereits dieses Thema-
aber findet- leider- nur durch "Zufall" Beachtung-
denn ganz schnell wird es durch neue Zuschriften überdeckt.

Eine ganz taffe und taubenliebende ältere Dame hält auf ihrem Balkon ca. 10 behinderte Tauben, samt Partnern.
Deshalb muss sie nun ihre Wonung verlassen- und absolut notfallmäßig ihre Pfleglinge vermitteln-
Ansonsten droht EINSCHLÄFERUNG!

WER-BITTE- KANN NOCH HELFEN?

Bei Ulli33(ANDI) melden, oder bei barbara

Hab schon unser Hamburger TH informiert,
versuche laufend das zuständige TH Henstedt-Ulzburg zu erreichen-
leider und traurigerweise ohne Erfolg.

Liebe Grüße von barbara
 
Spendet doch einer sozialen Einrichtung ein lecker Taubensüppchen, die freuen sich bestimmt riesig.

Etwas Suppen-oder Gartengemüse, einige Gewürze,Kartoffeln,Nudeln oder Reis und fertig.
Bei den Rezepten helfe ich gerne.
 
Mann, LUDGER-

wtt'n, datt'n?

BITTE, es ist weiter dringend...

Gute Nacht und liebe Grüße von barbara
 
Vielleicht sollte der lokale Tierschutz diesem Herrn mal auf die Finger gucken. Hat er ihm etwa Tiere überlassen? Anscheinend landen bei ihm die Tierschutztiere, die er laut Profil angeblich hat, im Kochtopf?

Aber man könnte ihn auch einfach unter "Troll" einsortieren. Das sind für mich in einem Tierforum Leute, die so gut wie nichts über ihr Leben mit Tieren schreiben, aber bei jeder Gelegenheit diejenigen anpi..en, die sich engagieren.
Für diese Leute gibt es eine gewisse Liste. Bei mir steht er schon länger darauf.
 
Hallo!

Also eine dieser Notfalltauben, eine Täubin, wird zu uns ziehen. Ich habe schon Kontakt aufgenommen und es wird alles organisiert.

Grüße
 
Also eine dieser Notfalltauben, eine Täubin, wird zu uns ziehen. Ich habe schon Kontakt aufgenommen und es wird alles organisiert.
Bravo! :zustimm:

Ich hoffe, es ist nicht vermessen, vorab schon mal nach einem Foto zu fragen, wenn es dann soweit ist? ;)
Schön wäre auch, wenn du weiter berichten könntest, wie sich die Sache so gestaltet und entwickelt.
 
Hallo Vallelus,

das ist ja super :zustimm:! Ich muss jetzt aber trotzdem mal nachfragen, wie das ist wenn diese Täubin schon verpaart ist. Würdest du dann auch zwei aufnehmen? Man sagt ja immer das Tauben sich lebenslänglich binden und das man sie dann nicht auseinander bringen sollte, soweit ich das verstanden habe :huh:.

Liebe Grüße
lutino80
 
Darf mich da mal kurz einmischen-

...es gibt da wohl diverse alleinstehnde Täubinnen-
die Rede war von etwa dreien zur Auswahl...

Lieber Gruß von barbara, die völlig überwältigt ist, von der unglaublichen Hilfsbereitschaft...
 
Darf mich da mal kurz einmischen-

...es gibt da wohl diverse alleinstehnde Täubinnen-
die Rede war von etwa dreien zur Auswahl...

Lieber Gruß von barbara, die völlig überwältigt ist, von der unglaublichen Hilfsbereitschaft...
 
Thema: NOTFALL bei HAMBURG

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
955
astrid
astrid
A
Antworten
10
Aufrufe
1.000
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
16
Aufrufe
1.792
Ingo
Ingo
Zurück
Oben