Mitstreiter gesucht

Diskutiere Mitstreiter gesucht im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo an alle Berliner Taubenfreunde, unser Verein (Stadtvogel e.V.) stößt sowohl kräftemäßig als auch finanziell absolut an seine Grenzen. Wir...
P

propaloma

Neuling
Beiträge
4
Hallo an alle Berliner Taubenfreunde,

unser Verein (Stadtvogel e.V.) stößt sowohl kräftemäßig als auch finanziell absolut an seine Grenzen. Wir suchen daher händeringend Leute, die uns unterstützen. Jede noch so kleine Hilfe ist willkommen. Konkret geht es u.a. um das Putzen von Volieren (behinderte und verletzte Stadttauben) sowie Plätze für einzelne Tiere (entweder kurzzeitig, wenn sie sich z. B. nach einer Operation ein paar Tage/Wochen erholen müssen) oder behinderte Dauergäste.
Wie gesagt, wir sind wirklich für jedes noch so kleine Hilfsangebot dankbar!

Vielen, vielen Dank im Voraus.
 
Hallo propaloma,

ich kann dir aus der weiten Ferne zwar nicht sehr viel helfen, aber vielleicht kannst du deinen Verrein u.a. auch auf dieser Seite vorstellen und nach Mitstreitern suchen:

http://www.ehrenamtlich.de/

Liebe Grüße
lutino80
 
Vielen Dank! Da schauen wir gleich mal rein.
 
Thema: Mitstreiter gesucht

Ähnliche Themen

Raven
Antworten
35
Aufrufe
2.329
fisch
F
Raven
Antworten
15
Aufrufe
3.082
Raven
Raven
K
Antworten
2
Aufrufe
30
Kardinalfreak7!
K
Zurück
Oben