Riesen-Taube greift Tauben-Opi an!!!

Diskutiere Riesen-Taube greift Tauben-Opi an!!! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Taubenfreunde, dass Tauben friedliche Geschöpfe sind, dürfte mittlerweile jedem Torfkopp klar sein. Umso erstaunlicher ist es, wenn...
Baxter Stockman

Baxter Stockman

Banned
Beiträge
421
Hallo liebe Taubenfreunde,

dass Tauben friedliche Geschöpfe sind, dürfte mittlerweile jedem Torfkopp klar sein. Umso erstaunlicher ist es, wenn mutierte Tauben Menschen angreifen.

Dieses Video dokumentiert den Angriff einer menschengroßen Riesentaube auf einen älteren Herrn, welcher überhaupt nichts Böses im Schilde führt, sondern lediglich arme und hilfebedürftige Stadttauben füttert.

Über die Gründe dieser rüden Attacke kann ich als Laie nur Vermutungen in meinem Kopfe kreisen lassen...
 
Als Grund könnte ich mir vorstellen, daß besagte Riesentaube im Auftrag der Stadt unterwegs ist, um auf humoristische (^^) Weise Menschen am füttern der Stadttauben zu hindern.
Allerdings hat Taubzilla am Ende ganz schön was von Opi vor die Omme gekriegt...:D

Tina
 
Glück, das der ältere Herr keinen Herzinfarkt bekommen hat.
Falls dieser Angriff "echt" ist, würde ich mir das so allerdings nicht gefallen lassen.

Lustig finde ich das nicht.

LG
Karin
 
Was gäb ich um DAS Kostüm, wenn wir nächstes Mal in der Stadt unterwegs sind und wieder blöd angequarkt werden... :D
 
Thema: Riesen-Taube greift Tauben-Opi an!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.598
Karin G.
Karin G.
Frau Schröder
Antworten
28
Aufrufe
3.240
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
5
Aufrufe
3.308
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben