Nach so viel Mühe ist sie geflogen und dann hat sie der Rabe gefressen.

Diskutiere Nach so viel Mühe ist sie geflogen und dann hat sie der Rabe gefressen. im Forum Stadttauben im Bereich Tauben -
mensch john, Narajani hatte sich richtig gut erholt. kein verdrehen mehr. das hast du nicht besser hinbekommen können. wie süß sie auf deinen gesang gefiept hat.
schade, dass sie letztendlich beute wurde. lass dir kein schlechtes gewissen einreden.
 
Hallo John,
ich habe dein Thread immer mitgelesen und habe mich immer gefreut, dass der kleinen Nayarani schon besser ging.
Auch wenn andere es versuchen, Dir ein schlechtes Gewissen einzureden....ich bin der Meinung, dass Du der kleinen sehr schöne Momente geschenkt hast.
Du hast alles Mögliche für sie gemacht um die kleine gesund zu pflegen.
Dieses traurige Ende war nicht geplannt...es sollte wahrscheinlich so sein.
Glaub mir, ich habe mit Dir getrauert, als ich dein Posting gelesen habe, dass sie nicht mehr lebt :traurig:
Ich hoffe, dass Du mir nicht böse bist, dass ich einer kranken Brieftaube, die der Züchter nicht mehr haben will, auch den Namen Narayani gegeben habe.
Sie sieht zwar nicht so aus, wie deine Narayani, aber deine kleine ist mir so ans Herz gewachsen :)

Immer, wenn ich meine Narayani sehe muss ich an deine kleine Narayani denken.
Deine kleine Narayani bleibt immer in unseren Herzen....
LG
Margareta
 
Das freut mich sehr. Narayani ist ein Name von Gott. Es gibt dazu eine sehr schöne Geschichte von Ajamila, ich erzähle sie dir später, alles liebe, sanatan - ernst.
 
Liebe Julia!

Prinzipiell gebe ich Dir recht - aber da ich John persönlich kenne, weiß ich, wieviel Gefühl er für die Tauben hat. Es ist fast schon wie Magie,....die Tauben lieben ihn - selbst die nicht zahmen!
Das kann man - glaube ich - nicht erklären, das muss man gesehen haben!
Ich habe vollstes Vertrauen in seine Pflege - und ich bin sicher, dass durch seine Liebe viel "heil" wurde!
Mit lieben Grüßen
Barbara

Film: http://i3.ytimg.com/vi/Nf6POXKfxDA/default.jpg
 
Um das mal richtig zu verstehen: Wenn hier ein Mallorca-Urlauber ein Thread über eine kranke Fundtaube eröffnet und ein Video anhängt, in dem er das apathische Tier mit an die belebte Standpromenade genommen hat und im Hintergrund ein paar Liedchen trällert, ist das dann auch ok, wenn er selbst nur Tauben genug lieb hat?
 
Die weiße taube ist vrindavani, eine kern gesunde taube. :) sie ist mir heute auf die hand geflogen und hat sich dann auf meiner schulter bequem gemacht. wir sind hier in nepal und da gibts glaube ich keinen einzigen menschen der tauben haßt oder verachtet. ich glaub manchmal ich bin da in einem himmlischen paradies. die tauben hier haben sich nicht vor dem menschen zu fürchten. Die Tauben hier sind voller Liebe und die Menschen auch, alles liebe Ernst.
 
Thema: Nach so viel Mühe ist sie geflogen und dann hat sie der Rabe gefressen.
Zurück
Oben