Die arme Taube

Diskutiere Die arme Taube im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - http://www.youtube.com/watch_popup?v=jEjUAnPc2VA
Hallo,

bis auf das Ende des Filmchens hab ich mich köstlich amüsiert...
Das Ende tat dem Ganzen schon einen Abbruch. Ich hätte mir ein fulminanteres Ende im Sinne der Taube vorgestellt... ;)

LG, Sabine
 
Ja, Film gut, Ende nicht so. Na ja, ist jetzt kein Cartoon, wo man nicht einschlafen kann.

Aber selbst bei Tom%Jerry ist immer "hau drauf", dass man schon sagen muss: Und das tut man sich seinen kleinen Kindern als Zeichentrickfilm an?
 
also ich wollte grad das filmchen auf mein facebook verlinken, aber der schluß verpatzt den ganzen film, schade .., ernsti

aber erinnert mich an mein eigenes schicksaal !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

jetzt kommen mir echt die Tränen..... es tut mir so leid...da macht man alles für seine Lieblinge und dann endet es so. :traurig:
 
Alles Ansichtsache

Ja, Film gut, Ende nicht so.

Na ja..kann man auch anders betrachten..
1. hat die Taube die technischen Erungenschaften "kennen gelernt"...
2. hat sie doch erreicht ....was sie wolte..das ganze Stück Kuchen!8)
Michael
 
Thema: Die arme Taube

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.290
Ilder
Ilder
A
Antworten
27
Aufrufe
4.525
Sina
Sina
maschlie
Antworten
3
Aufrufe
874
maschlie
maschlie
Alura
Antworten
13
Aufrufe
2.522
Sina
Sina
L
Antworten
13
Aufrufe
3.103
indiglow
I
Zurück
Oben