Undank oder Glücksbringer?

Diskutiere Undank oder Glücksbringer? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo! Undank oder Glücksbringer? Das ist hier die Frage. :? Eben komme ich von meinem Gassi- und Fütterungsspaziergang zurück und mußte...
Vanellus

Vanellus

Banned
Beiträge
936
Hallo!

Undank oder Glücksbringer?

Das ist hier die Frage. :?

Eben komme ich von meinem Gassi- und Fütterungsspaziergang zurück und mußte feststellen das ich von einer Taube angeschissen wurde.

Nun stelle ich mir die Frage ob ich heute noch Lotto spielen soll?

Grüße
 
mich hat nur mal eine meiner tauben beim Saubermachen erwischt, frisch geduscht in die Haare. yeah.

draussen hat mich noch nie eine ...
 
Hallo!

Ich wurde schon von verschiedenen Vogelarten erwischt. Bei "meinen" Tauben war es auch das erste Mal, liegt wohl daran, dass sie mir entgegengeflogen kommen sobald sie mich sehen und über mir kreisen. Aber ich nehme es ihnen nicht übel. Das Lotto spielen hatte nichts gebracht, leider, es wäre den Tauben auch zu Gute gekommen...

Grüße
 
Thema: Undank oder Glücksbringer?
Zurück
Oben