Atom-Wolke hat Österreich erreicht

Diskutiere Atom-Wolke hat Österreich erreicht im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - 8o www.oe24.at Eine Gefährdung der Bevölkerung ist laut Experten aber auszuschließen. Das haben sie bei tschernobyl auch behauptet! Die Tauben...
korrektur: GE nicht EG

General_electric


Paris, 10.03.2010

Der Kraftwerksbauer GE Hitachi nimmt den europäischen Markt ins Visier. In den kommenden zehn Jahren sei in Europa der Verkauf von 10 bis 15 Atom-Reaktoren angepeilt, sagte der für den Bau neuer Meiler zuständige Manager Daniel Roderick am 9. März. Bei GE Hitachi haben der US-Mischkonzern General Electric und der japanische Elektronikkonzern Konzern ihre Atom-Geschäfte gebündelt.

Immer mehr Länder bauen Atom-Kraftwerke, um ihre Abhängigkeit von importierten Brennstoffen zu verringern und CO2-Emissionsziele zu erfüllen. Sicherheits- und Umweltbedenken haben bisher allerdings die Errichtung neuer Meiler in Europa in Grenzen gehalten. Frankreichs staatlicher Atomkonzern Areva will in den kommenden Jahren elf Reaktoren in Europa errichten. Zwei von ihnen befinden sich bereits im Bau, einer in Finnland und einer in Frankreich.

Quelle: APA/Reuters

Taubenrettung kann auch vorbeugend geschehen mit einem klaren : nein zur atomenergie!!

web: http://www.tagseoblog.de/images3/robert-bunsen-brodelndes-doodle.png
 
wir werden ganz schoen auf den arm genommen, ich weis auch nicht mehr wem ich was glauben soll. das ist eine berichterstattung in die andere richtung !! http://i1.ytimg.com/vi/peA26pd3dDM/default.jpg

web: http://chrisi.net/ernsti/die/regenschirme/images%20(2).jpg

es gibt missverstaendnisse die geklaert werden koennen. das AKW in japan war eine schmutzige zeitbombe. Geplant und Gebaut von GE . es gibt genug AKW s gleicher bauart in unserer naehe die ticken und dann hoch gehen.
 
jetzt hab ich den film neu geschnitten und vertont : http://i2.ytimg.com/vi/9NtDE6ULX74/default.jpg vielleicht laesst sich diese technik weiter entwikeln um tauben aus kriesengebiete raus zu lotsen. waere interessant zu wissen nach was sich ein tabenschwarm orientiert, einer taube die die anderen tauben anfuehrt wie bei einem wolfsrudel, nach den stimmen sich orientieren oder visuell die tauben anderen tauben hinter her fliegen. Mit rukmini mach ich die erfahrung das sie mich abends vom hausdach aus sieht oder hoert wenn ich pfeife und dann auf meine schulter fliegt und mit mir nach hause geht. morgens aus m offenen fenster fliegt zurueck zu ihrem schwarm ...
 
Besser viele Tauben als viele Menschen.
Mal im Ernst, die Leute haben viel grössere Probleme als sich um Stadttauben zu kümmern8(

Ich persoenlich glaube das sich die groesseren Probleme derer geradezu loesen indem sie sich um stadttauben kuemmerrn und dann gar keine zeit haben noch groessere probleme zu verursachen !! :)

video : http://external.ak.fbcdn.net/safe_image.php?d=0c26621bf792e02f1d3cee268ff814fe&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fi2.ytimg.com%2Fvi%2F9JyOZTy5giY%2Fdefault.jpg
 
ich mach gerade die erfahrung das die wirklich infornativen videos (in you tube) geloescht wurden mit der begruendung einer urheberrechtsverletzung!!

http://chrisi.net/ernsti/akw.htm

http://chrisi.net/ernsti/kkw

und weiter werden wir de-informirt !!

ich persoenlich glaube das die katastrophe im akw fukushima weit gefaehrlicher ist und der gefahrengrad an der menge von plutonium geschaetzt werden kann !!

Wenn man die menschen bei der Katastrophe Tschernobyl rechtzeitig informiert haette, wuerden viele menschen keinen Schilddrüsen krebs haben.

wiederholt sich das ganze ?

http://chrisi.net/ernsti/birdi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Atom-Wolke hat Österreich erreicht

Ähnliche Themen

Munia maja
Antworten
6
Aufrufe
1.592
zwilling
Z
S
Antworten
9
Aufrufe
856
Saskia137
Saskia137

Neueste Themen

Zurück
Oben