Vogel-Notfall

Diskutiere Vogel-Notfall im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo Ihr Lieben. Bestimmt gibt es noch ein passenderes Forum, aber auf die Schnelle suche ich erst mal hier Hilfe. Hier sind ja viele liebe...
E

Eva2

Mitglied
Beiträge
90
Hallo Ihr Lieben.

Bestimmt gibt es noch ein passenderes Forum, aber auf die Schnelle suche ich erst mal hier Hilfe. Hier sind ja viele liebe Päppler(innen).

Meine Katze hat soeben einen Jungvogel angeschleppt. Ich kann nicht erkennen, daß er verletzt ist, habe aber nicht viel an ihm herummanipuliert. das Schwänzchen sieht etwas schief aus. Habe ihn ihn eine Taubennistschale mit Heu ins Haus gesetzt. 15 min nach Fund habe ich nach ihm gesehen. Er ist erschrocken und geflüchtet. Hat laut gepiept und und ist so am Boden entlanggeflattert.
Ich weiß nicht, wo er herkommt. Was tun? Ich hoffe, Ihr könnt mir schnell helfen.

Danke.

Gruß,
Eva

Vögelchen.JPG
 
SOFORT zum Tierarzt, der Vogel benötigt ein Antibiotikum.
Die Katzen haben ungeheuer aggressive Bakterien, der Vogel muss sofort behandelt werden.

Weißt du wo du einen findest?

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Danke Elsbeth.

Ich schreibe weiter im Forum "Pflege und Aufzucht".

Gruß,
Eva

Aaaaaastrid und Moni, wo seid Ihr????
 
Thema: Vogel-Notfall

Ähnliche Themen

Zurück
Oben