taubenpäppler in 47... ? stadttaube gefunden

Diskutiere taubenpäppler in 47... ? stadttaube gefunden im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - hallo zusammen, nachdem ich mich hier orientiert habe und unter den für mich interessanten stichworten einiges gelesen habe, bekomme ich etwas...
Die Taube ist leider tot. :traurig: Hab heute morgen in den Karton geguckt, und da lag sie. Schade.
 
ach, Mann, das tut mir super leid!!
es ist schön, dass du dich gekümmert hast... dann war sie wohl kranker als gedacht, manchmal ist es wie verhext...tut mir richtig leid,:traurig:
lieben Gruß,
Simonute
 
Aber ich hab ja was dazu gelernt. Vl. hilft es der nächsten Taube. Hätt ich ev. früher in einen Karton mit richtigem Futter tun sollen.
 
seit meiner ersten Taube hab ich immer eine kleine Notfallpackung rumstehen. ;-) Genug Futter um über 3 Tage zu kommen, Schalen und einen Transportkorb extra.
Es war sehr lieb von dir dich um das Tierchen zu kümmern, nur leider können wir nicht allen helfen, wir können es nur immer wieder versuchen.
du hast da die richtige Einstellung! Find ich toll!!!
 
Thema: taubenpäppler in 47... ? stadttaube gefunden

Ähnliche Themen

Sina
Antworten
5
Aufrufe
1.007
Rabenfreund
Rabenfreund
S
Antworten
6
Aufrufe
245
Sabotaz
S
S
Antworten
2
Aufrufe
317
Picasso
Picasso
J
Antworten
1
Aufrufe
442
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben