Faecebook fuer Tauben!!

Diskutiere Faecebook fuer Tauben!! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Die: "Das StadtTaubenNetzwerk" ist von mir. Weis jemand von wem die : Tauben Füttern ist ? Leider sind die Taubenhasser im FB weit in der...
john

john

Banned
Beiträge
1.202
Die: "Das StadtTaubenNetzwerk" ist von mir.

Weis jemand von wem die : Tauben Füttern ist ?

Leider sind die Taubenhasser im FB weit in der ueberzahl, aber ein paar Taubenfreunde gibts Gott sei dank doch auch noch !! :~8);)

Taubenplatz Wien
 

Anhänge

  • IMGA0153.jpg
    IMGA0153.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es also mit Mitte 30 oder 40 doch nicht mehr klappt mit dem Sozialpädagogik-Studium, bleibt immer noch der Job als "Tauben-Barde"! Die Hoffnung stirbt zuletzt, liebe Stadttaubenfreunde! :zustimm:
 
Was soll die Beleidigung? Plassco, wenn Du nichts zum Thema gehörendes zu sagen hast, halt Dich doch einfach raus. Hast wohl zu viel Freizeit.
 
Ja Mutti, bin weg! :D
Wieso Beleidigung?? Bitte nur lesen nicht interpretieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das FB: http://www.facebook.com/pages/Das-StadtTaubenNetzwerk/98671964586?ref=pb ist von mir und soll fuers Tauben fuettern werben !!

Das StadtTaubenNetzwerk
Wenn man das Getreide, welches im Meer versenkt wird zur Preisstablilsierung weltweit in allen Staedten zur Taubenfuetterung in Gruenflaechen verstreut, wuerde auch Getreide nach wachsen und das Tauben-hunger Problem ist irgendwann aus der Welt geschafft!!
 
Das FB: http://www.facebook.com/pages/Das-StadtTaubenNetzwerk/98671964586?ref=pb ist von mir und soll fuers Tauben fuettern werben !!

Das StadtTaubenNetzwerk
Wenn man das Getreide, welches im Meer versenkt wird zur Preisstablilsierung weltweit in allen Staedten zur Taubenfuetterung in Gruenflaechen verstreut, wuerde auch Getreide nach wachsen und das Tauben-hunger Problem ist irgendwann aus der Welt geschafft!!

Das Ratten-Hunger Problem auch ....

Hey, sag mal (unter uns Gebetsschwestern):Was wirfst du ein, dass du so drauf bist? So bunt kann doch keine Pille sein ....
 
...und wenn man die fettgemästeten Tauben dann an die hungernden Menschen verteilt, dann hat sich auch das Menschen-Hunger-Problem erledigt!

Hurra!
 
Das Menschenhunger problem ist noch viel einfacher zu loesen. Printet Dinero Real Echtes Geld Drucken, Lokal Regional !! Die Landeseigenen Produkte bleiben wieder im Land und Das Nachbarland hat genug kraft um bei einer Katastrofe zb einer duerre aus zu helfen !!

wuerd mich immer noch interessieren wer die FB seite Tauben fuettern betreibt !! find die seite Toll !!

Der Euro ist nicht nur ein Falschgeld, auch ein blanker Betrug !!

http://www.youtube.com/watch?v=E7xXuyqqrSM
 
...und wenn man die fettgemästeten Tauben dann an die hungernden Menschen verteilt, dann hat sich auch das Menschen-Hunger-Problem erledigt!

Hurra!

Du würdest eine Straßentaube essen?? für mich wäre das ja nichts...
Begeisterung für Stadttaubne kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Meistens sind die Tauben nur im Weg und verdrängen andere Tierarten. Daher sollte man ihre Anwesenheit nicht auch noch fördern, sondern sich etwas überleben, die Taubenpopulation auf ein gesunden Maß zu bekommen. Dann muss auch keine Taube mehr hungern.
 
Meistens sind die Tauben nur im Weg und verdrängen andere Tierarten.
..welche(verdrängten) Tierarten meinst du denn ?
Stadttauben nisten/brüten niemals in Bäumen,noch Hecken oder Sträuchern,...
....weil diese verwilderten Haustauben Abkömmlinge der Felsentauben sind!
Nicht mal den Spatzen(Kolonienbrüter)haben die Stadttauben jemals das Brutrevier streitig gemacht!

Kopfschüttelnde Grüße
Michael
 
..welche(verdrängten) Tierarten meinst du denn ?
Stadttauben nisten/brüten niemals in Bäumen,noch Hecken oder Sträuchern,...
....weil diese verwilderten Haustauben Abkömmlinge der Felsentauben sind!
Nicht mal den Spatzen(Kolonienbrüter)haben die Stadttauben jemals das Brutrevier streitig gemacht!

Kopfschüttelnde Grüße
Michael
:bier:

Habe selten einen Thread gelesen über denn ich
durchgehend so lachen konnte wie diesen hier.
Peace!!!
Matze
 
Lachen ist gesund.;)
Nur Stadttauben haben nichts zu lachen. :traurig:
Ok, Tiere können nicht lachen...
Aber, zum Glück werden Stadttauben im Umfeld von John wenigstens satt. Was für die Tauben sehr erfreulich ist, und uns, die wir uns für Stadttauben einsetzen, ein Lächeln auf das Gesicht zaubert...:)
 
Thema: Faecebook fuer Tauben!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben