grausame Polulations-Kontrolle

Diskutiere grausame Polulations-Kontrolle im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - einfach unglaublich: http://www.veganblog.de/2011/08/10/fur-humane-populationskontrolle-der-tauben-brussel/
Unerträglich. Mehr als die ersten beiden Absätze des Artikels konnte ich nicht lesen - und das war schon zu viel für mich.

LG astrid
 
Man beachte aber auch, aus welcher Ecker der Beitrag kommt. Hoffe er ist objektiv. Wie sterilisiert man denn Vögel überhaupt?
 
Legedarm operativ entfernen
 
Thema: grausame Polulations-Kontrolle

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
15
Aufrufe
1.389
esth3009
esth3009
mäusemädchen
Antworten
4
Aufrufe
4.120
Tiffani
Tiffani
A
Antworten
125
Aufrufe
10.868
mäusemädchen
mäusemädchen
N
Antworten
6
Aufrufe
1.225
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben