Radioaktiver Zigarettenrauch durch Polonium

Diskutiere Radioaktiver Zigarettenrauch durch Polonium im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Bitte nicht in unmittelbarer naehe von tauben oder im selben raum rauchen !! http://www.weltbildung.com/zigaretten-rauch-polonium.htm...
Hier musst du nur den richtigen Stoff genommen haben, dann kannst du folgen ;)
 
Also liebe Kinder, Onkel John hat jetzt natürlich nur ein Spass gemacht.
Er findet Hanf rauchen auch ganz doof.

Gell John?

Tam
 
und da wir ja eigentlich bei einem Taubenthema waren, den abgedröhnten Vogelfutterhanf den dürfen die Tierchen trotzdem essen, der wächst auch nicht mehr im Garten:beifall:

Ansonsten gilt am besten alles einschränken was die Sinne vernebelt .....ich meine alles:bier:

Gruß piaf
 
besser tee trinken wie rauchen und wenn man den maennlichen hanf verwendet ist er auch noch gesund und ohne drogen !! die coca blaetter haben meinen magen auch wieder geheilt. man soll medizin in massen nehmen und dann aber auch wider pause machen damit man nicht suechtig wird !!
 
Ja,und außerdem machen die meisten Drogen auf Dauer phlegmatisch und antriebslos. Man glaubt, die Welt ist besser, aber sie wird es nicht!
 
..... den abgedröhnten Vogelfutterhanf den dürfen die Tierchen trotzdem essen, der wächst auch nicht mehr im Garten ....

Da habe ich dieses Jahr andere Erfahrungen gemacht. Kleine süße Hanf-Pflänzchen, wo das Restvogelfutter entsorgt wird.:zwinker:

Einschränken finde ich auch gut.
Diese zunehmenden Verbote in allen Bereichen des Lebens nerven.
 
aber das Lokal Rauch Verbot war notwendig wegen der hohen radioaktiven verstrahlung von polonium und plutonium, beides Alpha strahler fuer die es fuer den Normalbuerger keine Messgeraete gibt !!



Bitte nicht in unmittelbarer naehe von tauben oder im selben raum rauchen !!


http://www.weltbildung.com/zigaretten-rauch-polonium.htm


Der US-Forscher weiter: "Auch das dieser Tage wegen der russischen Geheimdienst-Affäre bekannt gewordene radioaktive Polonium-210 ist im Zigarettenrauch enthalten. Das Problem gegenüber anderen Genussmitteln, die ebenfalls Polonium enthalten (z. B. Bananen), aber keinen Schaden anrichten: Mit dem Zigarettenrauch eingeatmet, setzt sich das Halbmetall Polonium in der hochempfindlichen Lunge fest, wo es nicht ausgeschieden werden kann und aggressive Alpha-Strahlung von sich gibt. Den Tabak-Konzernen ist das seit den 60er Jahren bekannt, wie ich durch meine Recherchen aus den Geheimarchiven der Konzerne weiß. Aus diesen Unterlagen geht auch hervor, dass die heimlichen Polonium-Untersuchungen von den USA nach Europa verlegt wurden, um weniger Aufsehen zu erregen. Auch die ,Austria Tabak' wollte übrigens 1982 Untersuchungen über Polonium in Zigaretten anstellen. Was daraus wurde, weiß ich nicht. Österreichische Forscher haben aber gemeinsam mit der Syrischen Atomenergie-Kommission Studien über Polonium im Tabak durchgeführt. Sicher ist jedenfalls, dass jenes Polonium in Zigarettenrauch die gefährlichste Strahlung ist, der ,normale Menschen, die nicht in einem Atomkraftwerk arbeiten, heute ausgesetzt werden."
Dass alle diese Informationen eigentlich nicht neu sind, aber ihren Weg nicht bis zum (rauchenden) Verbraucher finden, schreibt Gutachter Robert Proctor gezielter Desinformation durch die Tabakindustrie zu: "Die Technik ist dieselbe, wie bei der jahrzehntelangen Leugnung der Erderwärmung bei uns in den USA: Es wird behauptet, dass es keine konkreten Beweise gibt, und es werden so viele ablenkende Informationen gestreut, dass der ,kleine' Mann immer im Zweifel bleibt."

http://www.aktiv-rauchfrei.de/aktuell/996 http://www.rauchstoppzentrum.ch/0189fc92f11229701/0189fc930310cdd07/

http://gesundesleben.at/seele-psyche/sucht-und-drogen/rauchen-nikotin/radioaktivitaet-in-zigarettenrauch
 
aber das Lokal Rauch Verbot war notwendig wegen der hohen radioaktiven verstrahlung von polonium und plutonium, beides Alpha strahler fuer die es fuer den Normalbuerger keine Messgeraete gibt !!
Nun glaub doch nicht jeden Mist den die Presse verbreitet.

Tam
 
also ich bin frueher genug in verrauchten lokalen rumgehangen und hatte das selbe bleierne gefuehl und geschmack auf meiner zunge wie die arbeiter - Liquidatoren auf dem dach des reaktors von chernobyl. und ich fuele mich heute noch halb gelaehmt ... wenn ich daran denke ganz gelaehmt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute auf dem Dach sind gestorben, irgendwo muss das Gefühl wohl doch anders gewesen sein.


Tam
 
aber das Lokal Rauch Verbot war notwendig wegen der hohen radioaktiven verstrahlung von polonium und plutonium, beides Alpha strahler fuer die es fuer den Normalbuerger keine Messgeraete gibt !!

Ach ja?
Mit welchen Folgen?
Mann geht nach der Arbeit nicht mehr auf Bier und Zigarette in die Kneipe, sondern gleich nach Hause.
Wer schützt Kinder im privaten Umfeld vor rauchenden Eltern?
Erwachsene können verrauchte Kneipen meiden.
Kinder sind schutzlos ausgeliefert, wenn Papa jetzt lieber Zuhause raucht.
 
aber das Lokal Rauch Verbot war notwendig wegen der hohen radioaktiven verstrahlung von polonium und plutonium, beides Alpha strahler fuer die es fuer den Normalbuerger keine Messgeraete gibt !!
Meinst du Lokale, wo man sich sehr nahe kommt? Weil weiter als 10 cm fliegen keine Alphateilchen ;)
 
Thema: Radioaktiver Zigarettenrauch durch Polonium

Ähnliche Themen

Zurück
Oben