Wundervoller Film bei YouTube

Diskutiere Wundervoller Film bei YouTube im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo! Bitte seht Euch diesen Film an:beifall:! http://www.youtube.com/watch?v=FOLBamx6b​Ac&feature=related Fridolin
Hungern zu müssen ist für alle Lebewesen gleich schlimm, unschön, dass wir das in unserer satten Welt so teilnahmslos zulassen

Gruß piaf
 
ja aber schoen das nicht allen menschen gleichgueltig ist und vielleicht aendert sich das ja endlich einmal das man allen menschen sein essen laesst. gott hat es uns allen gegeben, aber vielen wurde es weggenommen , durch coruption und betrug. manchmal ist eine wieder gut machung im gange !!
 
jeder kann Teil sein einer Wiedergutmachung, indem er dem hilft, der ihm hilfesuchend gegenübersteht. Ich warte nicht drauf, dass eine andere Instanz den Fall für mich regelt, letztendlich bilden wir nämlich alle selber diese mehr oder weniger hilfebringende Instanz

Gruß piaf
 
ja die junge dame im film hat es uns vorgemacht indem sie dem alten mann ihr ganzes tauben-futter schenkte, vielleicht mit der ersten absicht das er auch tauben fuettern kann aber als sie sieht das ehr hungrig das taubenfutter isst wird ihr bewusst das ehr auch hunger hat und vielleicht geht sie mit ihm in ein vegetarisches restareunt mittagessen ..

eine moegliche weiter entwiklung reeller geschehnisse ...
 
die mögliche Weiterentwicklung lässt der Film bewusst offen, sie beginnt nämlich jetzt vor der eigenen Haustür der Filmbetrachter

Gruß piaf
 
ja die junge dame im film hat es uns vorgemacht indem sie dem alten mann ihr ganzes tauben-futter schenkte, vielleicht mit der ersten absicht das er auch tauben fuettern kann aber als sie sieht das ehr hungrig das taubenfutter isst wird ihr bewusst das ehr auch hunger hat und vielleicht geht sie mit ihm in ein vegetarisches restareunt mittagessen ..

eine moegliche weiter entwiklung reeller geschehnisse ...

Oder sie denkt wie so viele Tierschützer, dass den Menschen schon genug Hilfe zukommt und wendet sich wieder den Tauben zu. Ehrlich, ich werde es nie verstehen wie man sich so sher den Tieren verschreiben kann und dabei die Menschen ausblenden kann. ich weiß ich weiß, man wird mir jetzt wieder von allen Seiten Dinge sagen wie "Also ich scher mich jawohl um andere Menschen, ich spende jedes Jahr, ich schubse keine Omas um, ich bin ein echter Menschenfreund"
Ich halte zumindest die letzte Aussage für eine Lüge. Die Wahrehit ist oft das der fanatische Tauben-Katzen-Hunde-schützer einen Scheiß darauf gibt was mit den Menschen auf der Welt geschieht. Es rührt ihn nicht halb so sehr wie eine humpelnde Taube auf der Straße. Es sind weißgott nicht alle so. Es gibt da keine Faustregel a la "Tierschützer = Arschloch" Das währe die typische 1+1= Kartoffel-Logik. Aber es sind doch sehr viele so. Sie würden es sich aber nie eingestehen, erst Recht mir gegenüber nicht.
 
die mögliche Weiterentwicklung lässt der Film bewusst offen, sie beginnt nämlich jetzt vor der eigenen Haustür der Filmbetrachter

Gruß piaf

Das ist wohl wahr. Wer bis zu diesem Film noch nicht wusste wie viele Menschen allein auf seiner Straße stumm um Hilfe oder Aufmerksamkeit bitten, wird sich jetzt vielleicht Gedanken darüber machen und (zur Abwechslung mal) handeln
 
ich war laengere zeit in indien und jetzt in bolivien, frueher auch in ecuador . in diesen laendern ist der mensch nicht der todfeind der taube, im gegenteil der retter !

die 3. weltlaender werden international ausgebeutet !! bolivien ist durch das kokain und die uran und gold mienen ein reicheres land, dennoch ist dieser reichtum einseitig !!

ich habe in cooperation der hae krishna bewegung an menschen viel essen verteilt. aber das viel groessere elend ist die drogensucht, vor allem jetzt wo krokodil den markt ueberschwemmt.

auch das im USA & Natokrieg radioaktive Uran-Munition eingesetzt wird verusacht unvorstellbares leid . auch fuer tauben .
 
ich war laengere zeit in indien und jetzt in bolivien, frueher auch in ecuador . in diesen laendern ist der mensch nicht der todfeind der taube, im gegenteil der retter !

die 3. weltlaender werden international ausgebeutet !! bolivien ist durch das kokain und die uran und gold mienen ein reicheres land, dennoch ist dieser reichtum einseitig !!

ich habe in cooperation der hare krishna bewegung an menschen viel essen verteilt. aber das viel groessere elend ist die drogensucht, vor allem jetzt wo krokodil den markt ueberschwemmt.

auch das im USA & Natokrieg radioaktive Uran-Munition eingesetzt wird verusacht unvorstellbares leid . auch fuer tauben . 8)


Das ist wohl wahr. Wer bis zu diesem Film noch nicht wusste wie viele Menschen allein auf seiner Straße stumm um Hilfe oder Aufmerksamkeit bitten, wird sich jetzt vielleicht Gedanken darüber machen und (zur Abwechslung mal) handeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wer wissen möchte,wie es mit dem kleinen Ciel weitergegangen ist, sollte sich diesen Film ansehen:
Ciels kleine neue Welt Teil2:

http://youtu.be/-6X9ikNEIuw

Leider kann er nicht mit der Originalmusik ins Internet gestellt werden, da eine Musikfirma dagegen Einspruch erhob.
Trotzdem ein wunderschöner Film!

Fridolin
 
Hallo Taubenfreunde!

Und wer noch etwas mehr von Ciels Gefährten wissen möchte, sollte sich den Film "Stadttauben" von Wombelchen512 auf Youtube ansehen.

Fidolin

Brownie und Sid, in memoriam weiße Mama, Näschen und Romeo
 
denies fliegt jetzt auch fleissig!![video=youtube;l4IcMOsBxuM]http://www.youtube.com/watch?v=l4IcMOsBxuM&feature=youtu.be[/video] :freude::beifall:
 
Thema: Wundervoller Film bei YouTube
Zurück
Oben