Moses ist tot

Diskutiere Moses ist tot im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - vermutlich eine kazze die am hellichten tag ueber die daecher gekommen ist hat ihr den kopf abgebissen ! :traurig:
john

john

Banned
Beiträge
1.202
vermutlich eine kazze die am hellichten tag ueber die daecher gekommen ist hat ihr den kopf abgebissen ! :traurig:

2011-10-23 15-25-24.265.jpg2011-10-23 15-25-32.780.jpg2011-10-24 09-21-26.434.jpg
 
ja, die letzten minuten von Moses :

[video]http://www.stickam.com/viewMedia.do?mId=192331763[/video]
 
Das tut mir leid... dabei hatte sie gerade eine neue Mutter gefunden.
 
:traurig: armer kleiner Kerl

dass irgendein Tier Interesse hat hattest Du ja schon befürchtet, John, ein Wiesel hat so etwas mal in meinem Stall verursacht

Gruß piaf
 
ja ich hab in der nacht mal 4 pfoten am dach gesehen, die mauern sind recht hoch 2 - 3 meter, aber das scheit kein hinderniss zu sein,

irgend ein nachbar der seine kazze zum fenster wo raus laesst .. ich dachte ich hoere sie, hatte auch die ueberwachungskamera an,

ein verschieben von der umgedrehten blauen wasch schussel hab ich vernommen, und als ich nachschauen ging wars zu spaet !!
 
wir können sie nicht vor allem bewahren, das musste ich auch schon schmerzhaft lernen....

Gruß piaf
 
Es tut mir leid. Ich weiß, wie schmerzlich es ist ein geliebtes Tier zu verlieren und fühle mit dir.

LG
Karin
 
Das Ausmass der katastrophe laesst sich schwer einschaetzen. Syamasundara kann den einen Fluegen nicht bewegen und hat eine wunde am Fluegelansatz, miriam hatte am abgebissenen fluegel geblutet, der kopf von moses ist ganz verschwunden als habe die kazze ihn als trophaehe mit nach hause genommen.

ich denk so schnell kommt die nicht wieder, als haette syamasundara ihr ein auge ausgestochen, aber reskieren kann ich nichts mehr. hab ein metall - gitter gekauft und werd mal die fenster dicht machen !! Und ein termin beim naechsten TA besorgen !!
 
DSCN1065.jpg syamasundara und miriam im hintergrund
 
syamasundara sieht nicht gut aus, versuche so schnell es geht an ein AB zu kommen. Bisswunden sind immer gefährlich, selbst kleine Kratzer, Zähne sind voller Bakterien, das ist ein hohes Risiko. mirjam sieht besser aus, zum Glück

Gruß piaf
 
syamasundara und miriam sind verarztet worden.

ueberleg grad ob man dem toten moses ein fluegel

abschneiden kann und ihn als protese bei der miriam ankleben,

mit einem kustofroerchen als zwischenstueck ?
 
Such draußen einfach eine tote Taube, schneid ihr den Kopf ab und kleb ihn auf Moses. Mit einer Klopapierrolle als Zwischenstück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die letzte Akte X sendung handelt von kopfplantation bei menschen !! ganesh hat ein elifantenkopf bekommen !! ueber soche mystische kraefte verfuege ich leider nicht. Moses sein fluegel hat die gleiche groesse wie der von miriam , nur die farbe ist anderst !!

dein ratschlag kommt leider zu spaet, die seele moses ist schon laengst in den Taubenhimmel aufgestien !! die kazze hat das moses federkleid aber noch nicht abgeholt !!
 
sonst gehts aber allen noch ganz gut, ja :+pfeif:

erst mal abwarten bis die Federn richtig nachgewachsen sind, das könnte schon einiges an der Flugfähigkeit verbessern.

Gruß piaf
 
Such draußen einfach eine tote Taube, schneid ihr den Kopf ab und kleb ihn auf Moses. Mit einer Klopapierrolle als Zwischenstück.

also julia ich glaub kaum das du von kopftransplantation irgend eine ahnung hast,

vor allem kostet das ein vermoegen, oder benoetigt mystische kraefte, die niemand von uns hat.

das geht mit heiligen mantras, ganesh ist das lebendige beispiel.

also vermute ich das der hilfreiche tipp von dir ironisch gemeint ist. :nene:

eher vermute ich das du ein persoenliches problem mit einem mann hast

der dich so fuerchterlich verletzt hat das du dein ganzen hass auf mich projezierst!

ich bin aber in wirklichkeit eine Frau die in einem maennerkoerper geboren ist.

bin schon ueber 50 und hab auch ein bis'chen schwirikeiten mit der maennerwelt.

so kann ich mich in dein furchtbares leiden rein fuehlen. :zwinker:

probiers mal mit vergebungs gebete. das hat mir auch geholfen. ;):)8):~

ich finde das mutter unser dafuer sehr zielreich.

alles liebe, Sanatan Das. das ist mein wirklicher heiliger nahme

aus bramana einweihung mit feuerzerimonie!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich koennte jetzt ein neues thema eroeffnen !!

"Moses lebt!!"

die bagavat gita zietieren, die seele ist ewig der koerper vergaenglich.

aber ich warte ein wenig bis andere wieder mal mehr gepostet haben .

rucksicht nehmen versuch !! lg john ;)8):~
 
Thema: Moses ist tot

Ähnliche Themen

john
Antworten
1
Aufrufe
1.502
john
john
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.343
niceflower
niceflower
Didi79
Antworten
3
Aufrufe
1.660
Pippilotta
Pippilotta
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.292
murmelt
M
Zurück
Oben