Wo sind sie denn--unsere Taubenpäpplerinnen.???

Diskutiere Wo sind sie denn--unsere Taubenpäpplerinnen.??? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - ..ich lese immer nur @john..und @john..ja ...und auch noch @john..! Gruß Michael:traurig:
OR-Michi

OR-Michi

Banned
Beiträge
5.373
..ich lese immer nur @john..und @john..ja ...und auch noch @john..!

Gruß
Michael:traurig:
 
sie haben viel zu tun und deswegen scheiben hier nicht viel ;)

LG

Margareta
 
hab auch viel zu tuen und schreib trotzdem.

glaub die sind beleidigt weil ihnen wer mal kraeftig uebers maul gefahren ist !!

vergeht auch, ein vater-unser, etwas vergebung und alle sind wieder da !!
 
Nun, ich persönlich bin seltener hier im Forum, weil ständig gemosert, kritisiert und gemeckert wird. Da vergeht einem die Lust an Unterhaltungen.
 
Was soll man großartig sagen sagen?
Früher hatte ich z.B noch viel Zeit, Kein Abi-Stress, keinen Hund, keine 130 Tauben im Jahr, habe noch unter Muttis Fittichen gelebt und einen Freund hatte ich damals auch nicht.
Zeiten ändern sich, mir fehlt einfah die Zeit noch viel zu lesen und zu schreiben. Außerdem finde ich es schade das so viele ''Alte Hasen'' sich zurückgezogen haben.
Meist muss man auch nicht mehr großartig hier schreiben, man zückt das Handy und ruft bei Problemrn und fragen die jeweiligen Leute einfach an...
Zwischenurch schaffe ich es noch einfach rein zu gucken was hier so los ist, aber leider nicht immer...

LG Patricia
 
Tja, ich war ja eh nie so aktiv hier.. Trotzdem die "Saison" vorbei sein sollte, kamen gestern 2 Tauben, jeden Tag Mails + Anrufe.. ich muß offen gestehen, daß das schon kaum zu bewältigen ist, so nebenbei. Wäre ich hier noch aktiver, wäre ich schon längst aus allen Nähten geplatzt. Dennoch schaue ich, wenn auch selten, hier gerne mal vorbei.
 
Vogelsaison ist in der Rhön so gut wie um, jetzt sind die Igelchen dran :+streiche
 
ich finde die begründungen alle richtig und wichtig.
ich stelle nicht fest dass hier leute "fehlen". ich war auch lang nicht da und dann hatte ich mal ne frage und sofort viele antworten erhalten! m.E. ist das forum schon noch sehr gut besetzt und man bekommt schnelle und kompetente hilfe.

plauschen ist natürlich auch immer nett :)
 
Thema: Wo sind sie denn--unsere Taubenpäpplerinnen.???

Neueste Themen

Zurück
Oben