Tauben - bade - Paradies !?! Swimmingpools fuer Tauben !!!

Diskutiere Tauben - bade - Paradies !?! Swimmingpools fuer Tauben !!! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Meine wollen einfach nicht in die Badewanne !! Wie kann ich es ihnen schmackhaft machen ???
schaut aus als ob wir bald nachwuchs haben, da ist guter rat teuer !! miriam und joseph, maria und joseph , und dann zwei kleine ....
 
da hab ich grosses glueck gehabt, kaum zu glauben aber ich sah sie wieder auf dem dach
8 uhr abends , ja sie muss irgendwo auf der anderen seite ein aufgang haben ... john




klingt schon mal gut:zustimm: bist Du sicher dass dies der einzige Zugang war/ist? ich würde noch eine Weile Futter irgendwo platzieren, um zu sehen ob sie andere Wege kennt /findet. So kampflos wird sie ihren Spielplatz nicht aufgeben:nonono:, fürchte ich

Gruß piaf
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, so sind sie, die Miezen, bin ich froh dass das Glück auf Deiner Seite ist:beifall:

Gruß piaf
 
ja dank deiner empfehlung hab ich aufgepasst wie ein krankes hun auf seine kuecken .... :freude::beifall::zwinker:
 
denen sicher gut , haben ja genug zahrtestes huenerfleisch ..

die 5 taeublein musste ich auswildern, der hotelbesitzer war dagegen

syamasundara ist wohlauf, hab n paar fotos wo ich sie ausgelassen hab.

;lg j
 
oh, ich nähere mich der Sprachlosigkeit......

viel Glück dem Taubenfünfer:0-

Gruß piaf
 
ja auch meinerseits, scheinen sich auf den weg durch die stadt gemacht haben

hoff ich begegne ihnen wo wieder, fuer miriam sehe iich leider wenig changen ..
 
:heul:

aber wer weiss, vielleicht finden sie ihren Weg besser als wir es uns vorstellen können:zwinker:

Gruß piaf
 
das war das mit dem halbvollen Glas Wasser, nicht wahr? Sie werden ihren Weg finden, mit oder ohne Hilfe, da bin ich mir sicher:)

Gruß piaf
 
was meinst Du mit "im neuen Heim"?
bei Dir, nur woanders oder bei jemand anderem?

Gruß piaf
 
john, wann verwandelst Du Dich in eine Taube?
Grüße vom Fliegemann
 
werden sie das pool jetzt verwenden ? :0-:0-:0-:0-

hab ihnen ein paar Enten gekauft !!

DSCN2300.jpgDSCN2301.jpgDSCN2302.jpg
 
Thema: Tauben - bade - Paradies !?! Swimmingpools fuer Tauben !!!

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
6.284
Josi
J
S
Antworten
11
Aufrufe
3.890
OR-Michi
OR-Michi
A
Antworten
2
Aufrufe
233
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
238
HansGustav
HansGustav
Zurück
Oben