Vogelgrippe-Alarm: Hongkong vernichtet 17.000 Hühner

Diskutiere Vogelgrippe-Alarm: Hongkong vernichtet 17.000 Hühner im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Nachdem die US-Regierung vor der Veröffentlichung von Daten über ein neues hochgefährliches Vogelgrippe-Virus gewarnt hatte, hat die chinesische...
john

john

Banned
Beiträge
1.202
Nachdem die US-Regierung vor der Veröffentlichung von Daten über ein neues hochgefährliches Vogelgrippe-Virus gewarnt hatte, hat die chinesische Metropole Hongkong 17.000 Hühner schlachten lassen, weil das Vogelgrippe-Virus dort entdeckt worden ist.
Bei einem toten Huhn in einem Geflügel-Großhandelsmarkt wurde am Dienstag das hoch pathogene H5N1-Virus nachgewiesen....


Quelle: German.China

Ich wollt am 8. jannuar mit syamasundara von Bolivien nach Bogota Kolumbien, das wird schwirig !! lg john

2011-12-24 07-34-41.802.jpg2011-12-24 07-34-55.915.jpg2011-12-24 07-35-14.141.jpg2011-12-24 07-35-15.816.jpg

DSCN2223.jpgDSCN2221.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich darf gar nicht über das Thema Vogelgrippe nachdenken, dann wirds mir schon elend....

wir basteln uns einen Virus und laufen dann schreiend weg, klasse

Ich weiss nicht, Forschung ist ja was tolles, aber sie ist destruktiv, wenn sie sich nicht konsequent eigene Grenzen setzt bzw. in der Lage ist ihre Richtung zu ändern. Das ist leider immer abhängig von den Interessen und den Geldern die dahinter stecken. Forschung um ihrer selbst Willen gibt es heute nicht mehr, sie ist nicht mehr frei
und das ist die größte Gefahr , größer als jede Bedrohung durch Viren

Na dann hoffe ich mal dass ihr beide doch noch verreisen könnt, aber wer weiss, die Hysterie schlägt ja dann gleich weltweit um sich. Du musst ja auch an den Rückweg denken, es sei denn Du planst einen grundlegenden Ortswechsel.....

Gruß piaf
 
ja du sagst es !! mir waere wohler mal erst ohne taube reisen zu konnen und sie in guten haenden zu wissen !!

womoeglich sitz ich dann mit ihr in kolumbien fest ..

die loesung sehe ich indem wir uns unser geld selber drucken, es ist ja nur mittel und zweck zum tausch von wahren und dienstleistungen !!

wie lange fressen die menschen den selben schmaeh !!

der impfstoff ist sicherlich schon in den laagern gehortet und jemand hat den grossen geld - gewinn geplant !!
 
wenn ich das Wort >Keulung< höre drehe ich schon rund, und statt über die Massentierhaltung nachzudenken haben sie Massentötungstechnik konzipiert, stolz sind sie, endlos stolz auf ihre Perfektion, die minutenschnelle Vernichtung garantiert.

sag mal, wäre nicht der tierarzt eine Option für ein paar Tage? Sicher, er wird sie wohl nicht unterm Jackett tragen:D, aber er weiss doch wenigstens was sie zum Lebenserhalt braucht und hat bestimmt auch eine Box für sie

Gruß piaf
 
der is n ganz lieber mensch der leider immer riesen warteschlange hat. da waer sie allein in einem kaefig neben sehr vielen hunden in nachbar kaefigen ..
 
ja das war zu befürchten, aber wenn jemand nett ist aber keine Ahnung hat kanns auch schief gehen, gerade weil sie eben gehandicapt ist, blöde Situation, ich weiss

wie lange wäre das denn?

gruß piaf
 
hmmmh, das ist lange...

was hast Du noch für Alternativen, gibt es überhaupt jemanden der sie nehmen könnte?

Mitnehmen ist Glatteis, dann lieber weniger komfortabel beim TA

Gruß piaf
 
ich kann am 1. jannuar ins andere hotel zurueck, vielleicht taucht da jemand noch auf, dort lauert aber auch die schwarze kazze !! DSCN1928.jpg kazze.jpg

die Todes - Vogelgrippe hat Deutschland erreicht !!

http://www.tagesspiegel.de/berlin/vogelgrippe-in-berlin-warnschilder-werden-geklaut/696538.html

Werden wir und unsere Tauben jetzt alle sterben ?

.....Das Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf hat einen Sperrbezirk mit drei Kilometern Radius und ein Beobachtungsgebiet mit zehn Kilometern rund um den Fundort des mit dem H5N1-Virus infizierten Mäusebussards eingerichtet....... ....Katzen sind im Sperrbezirk einzusperren, Hunde müssen an der Leine geführt werden. Wer dagegen verstößt, muss mit einer Strafe von bis zu 25 000 Euro rechnen, sagte Gesundheitssenatorin Heidi Knake-Werner...

Auch in china, japan, vietnam und Tiebet wuetet der Erreger !!
oder nehmen die uns wieder hops, haben uns angelogen das sie den impfstoff schon entsorgt haben und spritzen uns dann die abgelaufene faule eiersuppe !!

fur die regierungsbeamte ohne zusatzgifte, das normale volk mit den toedlichen quecksilber und haifischsqualen ..

wer positiv denkt wirds ueberleben !! http://www.chrisi.net/ernsti/die/Vogel/Grippe.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
aber der Text zum Bussard ist doch alt, John, oder täusche ich mich da?

ok, positiv denken, ommmmm

Gruß piaf
 
Ich bete, daß in keiner Stadttaube der Vogelgrippevirus entdeckt wird (obwohl, das mit den armen Hühnern ist natürlich schrecklich und so hirnrissig:k).
Darf ich fragen, John, was Du in Bogota willst?
Deine Familie ist doch in Bolivien...:?

Fridolin
 
ja 25.03.2006 , ich hab mich vom anderen datum darueber mitte reinlegen lassen, vielleicht ist das absicht so , also werden die deutschen und deutschen tauben vielleicht doch ueberleben ..

komisch ist schon das am tag danach wo das neue labor-killervirus H5N1 veroeffentlicht wird korektur hendl , huener in china daran sterben ..

aber der Text zum Bussard ist doch alt, John, oder täusche ich mich da?

ok, positiv denken, ommmmm

Gruß piaf

ich kann am 1. jannuar ins andere hotel zurueck, vielleicht taucht da jemand noch auf, dort lauert aber auch die schwarze kazze !! Anhang anzeigen 297958 Anhang anzeigen 297959

die Todes - Vogelgrippe hat Deutschland erreicht !! korektur 25.03.2006
http://www.tagesspiegel.de/berlin/vogelgrippe-in-berlin-warnschilder-werden-geklaut/696538.html

Werden wir und unsere Tauben jetzt alle sterben ?

.....Das Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf hat einen Sperrbezirk mit drei Kilometern Radius und ein Beobachtungsgebiet mit zehn Kilometern rund um den Fundort des mit dem H5N1-Virus infizierten Mäusebussards eingerichtet....... ....Katzen sind im Sperrbezirk einzusperren, Hunde müssen an der Leine geführt werden. Wer dagegen verstößt, muss mit einer Strafe von bis zu 25 000 Euro rechnen, sagte Gesundheitssenatorin Heidi Knake-Werner...

Auch in china, japan, vietnam korrektur 16.02.2004 und Tiebet wuetet der Erreger !!
oder nehmen die uns wieder hops, haben uns angelogen das sie den impfstoff schon entsorgt haben und spritzen uns dann die abgelaufene faule eiersuppe !!

fur die regierungsbeamte ohne zusatzgifte, das normale volk mit den toedlichen quecksilber und haifischsqualen ..

wer positiv denkt wirds ueberleben !! http://www.chrisi.net/ernsti/die/Vogel/Grippe.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
die keulung chinesischer hnnl huener : http://german.china.org.cn/china/2011-12/22/content_24222612.htm


ich hab freunde in bogota, meine leibliche famielie, mutter geschwister sind in oesterreich, vorarlberg.

ich will dort ein film drehen ueber oida therapie !!

Ich bete, daß in keiner Stadttaube der Vogelgrippevirus entdeckt wird (obwohl, das mit den armen Hühnern ist natürlich schrecklich und so hirnrissig:k).
Darf ich fragen, John, was Du in Bogota willst?
Deine Familie ist doch in Bolivien...:?

Fridolin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, so ganz abwegig ist das ja auch nicht mit dem neuen Vogelgrippetheater, John. Genau ein Jahr zurück hatten sie in Meck.Vorp. zigtausend Weihnachtsenten und -gänse gekeult, wegen potenzieller Virenmutation des mindergefährlichen Erregers.

Diese ganzen Berichte zum Killer-Virus steuern schon wieder auf ein neues Katastrophen-Szenario hin, mal sehen was sie sich jetzt einfallen lassen. Nichts geht über eine per Medien gestylte :gimmefive Massenpanik, aber zum Glück wird uns ja die Pharmaindustrie vorm Aussterben bewahren:+knirsch:


jeder Labordepp kann mit etwas Mikrobiowissen und Chemiekenntnissen eine neue Biobombe bauen, da brauchts nicht erst H5N18)

Gruß piaf
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt hat der gleiche schmae gezogen, man gauckelt eine toedliche krankheit vor und bringt die menschen dann mit einem hochgtftigen "medikament" um ..
 
Nee, umbringen nicht gleich, die brauchen doch unsere Kohle...es wartet doch noch der Hundegrippevirus (in China stellen sie mit Hunden eh alles mögliche an), der Kaninchenwahnsinn (sind laut Presse eh viel zu viele) und, wie ich ich befürchte, auch das Stadttaubenvirus...:grin2:
Der blöde Westen ist noch viel zu reich, um der Solidargemeinschaft aus asiatischen Viruserzeugern und internationalen Pharmariesen nicht noch etliche Milliarden in den Rachen zu werfen0l.

Fridolin
 
ja fridolin bin ganz deiner meinung, ich meinte umbringen mit "stirb ganz langsam", so innerhalb ein paar jahre, dann meistens wird die giftdosos erhoeht wenn dein geld und das was deine krankenkassa auslegen kann futsch ist. gibt da n film , "wenn eltern ihre tochter verraten"

ich lebe in eurer zukunft, reise in meine vergangenheit zu euerer gegenwart und habe folgendes zu berichten:

klaar die propagandatrommel vom naechsten vogelgrippe virus laeuft eh schon auf hochturen und gewisse herrn wollen sich die massenvernichtung von stadt tauben sichern.

jeder user hier in diesem forum wird alles daran setzen um das zu verhindern und diese aufgabe schweisst uns zusammen wie unzertrennliche heilige brueder und schwestern !!

hugh : ich habe gesprochen > john !! :0-;):zwinker:8):):+klugsche:beifall::trost:
 
der verdacht bestaetigt sich immer mehr das hinter den angeblichen massen serien moerder viren nur der mensch steckt, der seine massen serien vergiftungen an den unschuldigen Voegel, bzw stadttauben vertuschen will.

er spiegelt nur sein eigenen hass und seine verachtung in das liebevolle geschoepf, wobei er nur das prinzip von "love and be loved", "lieben und geliebt werden" realisieren muesste !!

an der sogenannten neuen wahnsinns vogelgrippe ist weltweit ein mensch angeblich gestorben ...


**2012-01-10 19:50:17**cri

Beijing:
Unter den gegenwärtigen Bedingungen wird es zu keiner großflächigen Ansteckung mit Vogelgrippe kommen. Das erklärte der Direktor des chinesischen Kontrollzentrums für Krankheiten, Li Dexin, am Dienstag vor der Presse. Einzelfälle könne es aber möglicherweise geben.
Am 31. Dezember 2011 ist in Shenzhen ein Patient an der Vogelgrippe gestorben. Die Behörden der Stadt haben den Fall am 1. Januar des neuen Jahres bestätigt. quelle
 
Hier in der schönen deutschen Heimat sind gerade in toten Hühnern antibiotikaresistente ESBL- und MRSA-Keime festgestellt worden. Wer weiß, wieviel Leute DARAN schon gestorben sind. Schuld ist die Hühnermassenvernichtungsindustrie, die so ein armes Huhn nur noch mit massivem Antibiotikaeinsatz zur Schlachtreife bringen kann.
IRGENDWANN SCHLÄGT DIE NATUR ZURÜCK!
( Und da nützt es auch nichts, die Hühner umzubringen. Ohne Antibiotikaeinsatz kein Geschäft mit industriell "hergestelltem" Hühnerfleisch. Guten Appetit kann man da nur wünschen:lekar::+knirsch:!)

Fridolin
 
Thema: Vogelgrippe-Alarm: Hongkong vernichtet 17.000 Hühner

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.580
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.526
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.079
finchNoa@Barbie
F
R
Antworten
15
Aufrufe
1.355
papugi
papugi
Zurück
Oben