Denise

Diskutiere Denise im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - fliegt erst n halben meter .. hoch aber futtert wie nscheunendrescher ..
ja ich ueberlege gerade ob ich von la paz bolivien suedamerica nach europa wien flieg um fuer die tauben gritt und alles was sie sonst noch braucht zu besorgen, hab auch anderes dort zu erledigen. wobei mir die idee gefallen wuerde, ich koennte syamasundara nach wien bringen wo eine bekannte auch eine blinde taube hat, syamasundara sieht inzwischen ein wenig was .. auch fuer die ausgerenkte schulter gaebe es dort mehr moeglichkeiten. so alte stein bloecke die broeseln hab ich schon angeschleppt und hab auch n sandkasten wo im visier.. so n laden mit den qualitaets produkten wird hier schwer zu finden sein .. john



So ist es :-))))

Mir tut es in der Seele weh, wenn ich manchmal sehe, wie Menschen mit diesen wunderbaren Geschöpfen
umgehen.

Bitte berichte doch ab und an, wie es weitergeht. Bitte denke daran, der Taube auch Grit / Sand / Mineralstoffe
zur Verfügung zu stellen.

Liebe Grüße
Corinna


Die taube ist Weltweit das Friedens symbol

eine wichtige aufgabe ist es fuer uns

dies mit allen mitteln zu veranschaulichen

und dafuer sollte die Taube selbst anerkennung

und ein wuerdevolles lebenswertes Leben ermoeglicht

bekommen. auch muessen die menschen aus ihren

Fehlern der vergangenheit lernen , um sie nicht wieder

zu begehen : Welt Friedens Stiftung Blue Pigion

Anhang anzeigen 299409

paloma_jaula.jpg paloma.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo John,

du setzt dich aber ganz schön ein ! ! !
Kann man denn Tauben einfach ins Ausland mitnehmen ?

Du hast jetzt mehrere Tauben bei dir und davon ist eine blind und hat eine ausgekugelte Schulter, ja ?

Liebe Grüße
Corinna
 
naja , dank vitamin A und B - komplex sieht sie jetzt ein bis'chen was und den ausgerenkten fluegel

kann sie inzwischen ein ganz klein bis'chen bewegen, die 2 anderen sind kurz vor m fliegen .. lg j
 
Denies hat gestern zu fliegen begonnen !! :dance:

421988_182027958569764_100002876843197_255985_172011971_n.jpg 427080_182028041903089_100002876843197_255986_325681463_n.jpg 397050_182028508569709_100002876843197_255990_934100229_n.jpg 426211_182028591903034_100002876843197_255991_1148391009_n.jpg 418247_182027005236526_100002876843197_255977_1544955487_n.jpg

nebenher Spielt Deniese brav Taubenbabysitter und kuemmert sich um Moses 3 !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo John,

das ist wirklich schön ! Ich freue mich, dass sich Zeit, Geduld, Mitgefühl und Liebe auszahlen.
Auf dem ersten Bild fällt mir das Messer auf, dass kurz vorm Herunterfallen ist. Darauf musst
du achten. Flugwind, oder eine Taube, die dort landet, kann das Messer zum Herunterfallen
bringen und ein am Boden sitzendes Tier könnte erschlagen werden, ebenso auch von dem
Glas. Am Besten, solche Gefahrenstellen vermeiden, sonst wäre dein Kummer groß.

Wo kommt Moses denn her ?

Fliegst du noch nach Wien ?

Viele liebe Grüße
Corinna
 
danke , ja hab das messer gleich zur seite gelegt, das glas ist n hauchduenner plastic becher, mit harten schweren gegenstaende ist vorsich geboten und wenn man tauben im zimmer hat muss man wie auf eiern gehen , damit man keine zertritt. und besuch niemals ausser augen lassen !!

lgj :zustimm:
 
Das hast du richtig erkannt, immer aufpassen und auch Besuch muss man genau im Auge behalten und unterweisen, weil die eben nicht vertraut sind mit den Tieren und möglichen Problemen und schlichtweg die Augen nicht immer aufhaben. Super machst du das. :beifall:

Liebe Grüße
Corinna
 
Fühlt sich sicher und geborgen bei dir das Täubchen ! Weiter so ! Andere wären da längst auf und davon

Liebe Grüße
Corinna:)
 
schon , ich fuel mich bei ihr auch wohl und geborgen!

sie war als tauben baby blind und dank vitamin a und b

siehr sie ein wenig, aber auch ein fluegel ist ausgerenkt

da war n kazze am werk , ja aber liebe macht vieles

wieder gut, danke ,alles liebe, john :) :)





Fühlt sich sicher und geborgen bei dir das Täubchen ! Weiter so ! Andere wären da längst auf und davon

Liebe Grüße
Corinna:)
 
Thema: Denise
Zurück
Oben