Rassetaube aus Celle sucht Bleibe

Diskutiere Rassetaube aus Celle sucht Bleibe im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, eine hübsche Rassetaube aus Celle sucht ein Zuhause. Die Taube wurde mit ihrem Partner verletzt gefunden. Was genau passiert ist, weiß...
Sina

Sina

Foren-Guru
Beiträge
3.773
Hallo,

eine hübsche Rassetaube aus Celle sucht ein Zuhause.
Die Taube wurde mit ihrem Partner verletzt gefunden. Was genau passiert ist, weiß man nicht. Man hat versucht, beide zu retten, aber leider hat es der Partner nicht geschafft. Nun sucht das gesund gepflegte Täubchen eine neue Bleibe, wo sie Taube sein darf.

http://s7.directupload.net/images/120623/temp/86zbkjgv.jpg

http://s1.directupload.net/images/120623/temp/95mq8jbk.jpg

Wer ein Plätzchen hat, bitte melden. Ich denke, auch gute Stellen weiter weg wären kein Problem. Einen Transport bekommt man irgendwie hin.

LG, Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Rassetaube aus Celle sucht Bleibe
Zurück
Oben