Täuberich flugunfähig sucht zuhause

Diskutiere Täuberich flugunfähig sucht zuhause im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich bin neu in diesem Forum (treiben uns sonst eher auf katharinasittiche.de herum :) ) Seit ca. 4 Wochen lebt bei uns ein flugunfähiger...
Z

zinnober

Guest
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum (treiben uns sonst eher auf katharinasittiche.de herum :) )
Seit ca. 4 Wochen lebt bei uns ein flugunfähiger Täuberich. ein junges Tier und laut Vogeltierarzt gesund bis auf den Sehnenabriss.
Bei uns ist er zimelich einsam und wir sind mit Kaninchen 5 Sittichen und Hund eigentlich voll :)
Gibt es jemanden der den Täuberich aufnehmen könnte?
Wir wohnen in Münster, NRW

Eva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha... ich wollte gerade antworten, aber ich glaube, der wohnt schon bei uns ;)
 
Thema: Täuberich flugunfähig sucht zuhause
Zurück
Oben