Hilfe organisieren (Diskussion zum Thema)

Diskutiere Hilfe organisieren (Diskussion zum Thema) im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Ach, der Hundekot ist es der die Gebäude schädigt. Auch das hungernde Tauben trotzdem brüten ist ja nun auch der Hit. Brutstimmung wird nicht...
http://www.berlin.de/ba-reinickendorf/presse/archiv/20121109.0845.377764.html

Gut, daß ich das nicht geschrieben habe - in den Augen von Ivan sind das ja alles nur Idioten, die schlicht ein Fütterungsverbot hätten durchsetzen sollen. Dann wären es allerdings nicht nur 12 kranke Tauben aus Reinickendorf gewesen.
Von den Besserwissern hier hieß es auch oft, es gäbe zu Taubenschlägen nie Erfolgsmeldungen außer von den "Tierschützern" selbst.
 
Den gibt's übrigens auch noch: http://www.pnn.de/potsdam/74539/
Ein unglaublich guter Netzwerker, von dem ich viel gelernt habe. In Potsdam wurden Tauben, wie auch in Ostberlin, übrigens kaum "extra" gefüttert. Das Them taucht dementsprechend in dem Artikel gar nicht auf.
 
Thema: Hilfe organisieren (Diskussion zum Thema)

Ähnliche Themen

Ilder
Antworten
8
Aufrufe
4.719
Vogelklappe
V
K
Antworten
49
Aufrufe
841
Gast 20000
Gast 20000
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
292
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben