Habe verletzte- stark unterernährte Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

Diskutiere Habe verletzte- stark unterernährte Taube gefunden (hat es nicht geschafft) im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hi, ich habe heute eine weiß-graue Taube gefunden. Sie ist völlig verklebt - und hat ein total spitzes Brustbein. Der Tierschutz hat jede Hilfe...
Hallo Goldfischchen,

danke, ist angekommen :-) hab dir auch geantwortet, aber die Antwort sieht man dann nicht mehr. Ich hoffe, das hat geklappt?!

Viele Grüße Picasso
 
Thema: Habe verletzte- stark unterernährte Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
2.029
Mergus
Mergus
R
Antworten
130
Aufrufe
4.153
Rempi19
R
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
364
mäusemädchen
mäusemädchen
D
Antworten
8
Aufrufe
1.006
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben