verletzte Ringeltaube

Diskutiere verletzte Ringeltaube im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo Zusammen, erstmal eine kurze Vorstellung von mir: Ich heiße Simone, bis 44 Jahre, lebe in einem kleinen Dorf am Nierderrhein und engagiere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich auch so. Taubenfreunde sind ja nunmal rar gesät. Nur wie stell ich das an?

Also auf die Schulter kommt er nicht und sucht jetzt auch nicht meine Nähe. Nur geht auch nicht weg wenn ich komme. Ich habe ja die Hoffnung, dass er nur so ist, weil er verletzt ist.

LG Simone
 
Ich habe ja die Hoffnung, dass er nur so ist, weil er verletzt ist.

LG Simone

Das wird so sein!
Wenn es dem Tier besser wird, wird es zeigen, dass es wieder raus will. (PS Ich hatte auch schon eine erwachsene, grefivogelverletzte Ringel, die in meinem Beisein gefuttert hatte und nicht scheu war, so lange sie im Zimmer war). Draussen in Volieren werden Wildvögel dann rasch wieder hibbelig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: verletzte Ringeltaube

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.031
Scoobina
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.890
Dede
D
Anja & Tom
Antworten
9
Aufrufe
3.696
Bimbi
Bimbi
K
Antworten
2
Aufrufe
1.068
Meckie
Meckie
P
Antworten
20
Aufrufe
3.213
patricia1996
P
Zurück
Oben