Liste der betreuten Stadttaubenschläge

Diskutiere Liste der betreuten Stadttaubenschläge im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo Zusammen! Ich kann keine aktuelle Liste der Städte finden, die das Konzept der betreuten Stadttaubenschläge eingeführt hat... kann mir...
simonute

simonute

Stammmitglied
Beiträge
370
Hallo Zusammen!
Ich kann keine aktuelle Liste der Städte finden, die das Konzept der betreuten Stadttaubenschläge eingeführt hat... kann mir jemand helfen?
Danke !!!
Simone:0-
 
Suchst Du das hier? KLICK

Ich habe auch noch eine private Liste, die Jenny damals zusammengestellt hat, die kann ich Dir mailen.


LG astrid
 
Liebe Astrid!
vielen Dank!! Da hatte ich schon nachgesehen, bin aber auf der Tierrechtsseite (wo der link von Vogelklappe und Elgrin hinweist) nicht weitergekommen. Sehr gerne nehm ich die Liste von Jenny...meine email Adresse hast Du ja, oder?
Viele Grüße :0-
Simone
 
Thema: Liste der betreuten Stadttaubenschläge
Zurück
Oben