Küken mit Federfüßen

Diskutiere Küken mit Federfüßen im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo Leute, hier mal was ganz besonders niedliches - ein kleines Findelkind mit Federfüßen :-) Da es sich um ein handaufgezogenes Küken...
Hallo, Picasso,

guck mal hier ;-)

SDC11783.jpg



Viele Grüße,

Rubinrot
 
Wie cool ist das denn? Das Kleine hat ja richtige "Stulpen" an und in seiner Ahnenliste vermutlich ein belatschte Rassetaube!

Sehr niedlich!!!!!

Grüße Picasso
 
Wie cool ist das denn? Das Kleine hat ja richtige "Stulpen" an und in seiner Ahnenliste vermutlich ein belatschte Rassetaube!
So etwas nennt man "bestrumpft"
Belastschte Tauben waren nicht seine Vorfahren!
Gruß
Michael
 
Hallo Michael,
belascht x glattfüssig gibt ebenso bestrümpfte Tauben.
Gruß, Andrea
 
ich hab als kind mal belatschte und nicht belatschte tauben gekreuzt. heraus kam iwas bestumpftes.
also können die elterntiere des jungen doch auch belatscht gewesen sein
 
Thema: Küken mit Federfüßen

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
404
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.038
Martina123
Martina123
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.148
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Zurück
Oben