Taubenkind blutet aus dem Schnabel

Diskutiere Taubenkind blutet aus dem Schnabel im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Mein Taubenkind, das immer bei mir zum Fressen kommt, ist jetzt grade da und hat gefressen und jetzt sehe ich am Futterplatz einen frischen...
Heute morgen war er/sie/es wieder da und hat gefressen. Ist dann weg und ward nicht mehr gesehen...
Er ist auch wählerisch! Ich hatte eine Sechskornmischung gekauft, die wollte er nicht, er wollte nur die Sonnenblumenkerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo songbird!

Das "Beinchen-einfahren" kann man schon als Zeichen von Wohlempfinden und Entspannung deuten.

Hoffe, dass es ihr weiterhin gut geht und sie bei Dir futtern kommt!?

Liebe Grüße

Jutta
 
Sonnenblumenkerne sind ja sehr nährstoffreich! Er/Sie weiß schon ,was gut für ihn/sie ist! Scheint, dass der/die Kleine nun wieder wohlauf ist!!!?
Hat er/sie keine Krankheitssymptome mehr!! :)))
 
Anscheinend nicht. Auf jeden Fall frisst es und schließt nicht mehr die Augen...es kommt jeden Morgen und stärkt sich und sieht auch ganz gut aus, finde ich. Ist natürlich auch schon gewachsen...
 
Die Fortsetzung steht jetzt in dem Strang:

Taubenkind seit Tagen auf meiner Fensterbank
 
Hallo Jutta,

dürfte ich mal ganz kurz den Thread hier kapern? Ich hatte Dir eine PN geschrieben, und gesehen, du warst am 20. hier online. Hast du die PN bekommen?

Viele Grüße,

Nina
 
...unter deinem Nick dort oben hast du mir eine pn geschrieben? Nein, ich habe keine von diesem Nick bekommen...
die letzte ist vom 14.
 
Thema: Taubenkind blutet aus dem Schnabel

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
10.728
Gesine
G
songbird
Antworten
43
Aufrufe
9.821
Elgrin
E
FliegenFly
Antworten
30
Aufrufe
5.646
FliegenFly
FliegenFly
C
Antworten
12
Aufrufe
3.265
Coknyu
C
Zurück
Oben