Infostand in Hamburg

Diskutiere Infostand in Hamburg im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, wir haben Samstag, 29.06., 06.07., 13.07.13 immer von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr einen Stadttauben-Infostand beantragt. Der genaue...
M

Mkundu

Mitglied
Beiträge
94
Hallo zusammen,

wir haben Samstag, 29.06., 06.07., 13.07.13 immer von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr einen Stadttauben-Infostand beantragt. Der genaue Platz ist an der Mönckebergstraße, Gerhardt-Hauptmann-Platz neben Karstadt :beifall:

Also, wer Lust hat uns vor Ort zu unterstützen, darf gern vorbei kommen!!!
Wir sind für jede helfende Hand dankbar.

Insbesondere würden wir uns über männliche Unterstützer freuen :0-

Wir wollen aufklären, Gespräche führen und über das Stadttaubenproblem aufklären.

Also, einfach vorbeischauen und uns helfen, das wäre toll!!!!!

Liebe Grüße
 
Hallo Mkundu,

super, das Engagement finde ich toll!

Ich hoffe, ihr findet noch ein paar Helfer und habt gute Gespräche. Berichte doch mal, wie es gelaufen ist.

LG, Sabine
 
Standortänderung: 29.6 und 6.7.13 Spitaler Starße/Lange Mühren und am 13.7. Mönckebergstraße am Eingang zur Europapassage!!!!

Es wäre toll, wenn sich kurzfristig jemand findet, der uns unterstützt. Vielleicht für eine Stunde. Und, liebe Männer, nicht so schüchtern,
auch wenn sich nur einer meldet, der am Stand steht. Es tut nicht weh. Wir müssen Präsenz zeigen!!! Und wenn es nur eine Stunde ist.

Wir freuen uns über jeden!!!!!!!!!
 
Hallo!
Ich wünsche Euch für morgen alles Gute, viele Helfer und Helferinnen, trockenes Wetter und vor allem sehr viele Infostandbesucherinnen und -besucher, die bereit sind, zuzuhören und offen sind für produktive, taubenfreundliche Ideen.
Ich kann morgen leider nicht kommen, versuche aber zu einem der anderen Termine zu erscheinen!
Liebe Grüße
Petrina
 
Hallo Petrina,

leider haben wir nach 1,5 Stunden wegen Dauerregens abbrechen müssen. Resonanz war entsprechend dem Wetter.
Achtung, wir sind erst am 13.7. wieder mit dem Stand unterwegs. Standort siehe oben.
Kommendes WE fällt aus!!!
Wir würden uns sehr über Deine Teilnahme freuen :zustimm:
 
An der Europa Passage fliegt immer ein Meuleman (Braun-weiße brieftaube) :)
 
Leider nicht gesehen, waren jedoch sehr erfolgreich.
Sobald die nächsten Termine feststehen, werd ich sie einstellen :bier:
 
Thema: Infostand in Hamburg
Zurück
Oben