Hilferuf des Taubenschutzvereins Villa Flügel! Zukunft vieler Tauben ungewiss!!!

Diskutiere Hilferuf des Taubenschutzvereins Villa Flügel! Zukunft vieler Tauben ungewiss!!! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hilferuf!!! Bitte teilen!!! Zukunft vieler Tauben ungewiss!!! Unser Taubenschutzverein Villa Flügel e.V. braucht dringend eure Hilfe! Wir sind an...
S

Surreal_Pain

Guest
Hilferuf!!! Bitte teilen!!! Zukunft vieler Tauben ungewiss!!!
Unser Taubenschutzverein Villa Flügel e.V. braucht dringend eure Hilfe! Wir sind an unsere Grenzen gekommen, sowohl finanziell, als auch von der Aufnahmekapazität. Wir können inzwischen nicht mal die Stromrechnung von 700€ bezahlen, und können keine Tauben mehr aufnehmen.
Wir brauchen dringend Pflegestellen für Stadttauben die nicht mehr rauskönnen, und/oder eine Geldspende, um diese weiter adäquat zu versorgen und um die Stromrechnung zu bezahlen.
Bitte bitte bitte teilt diesen Hilferuf, denn wie es aussieht, sind wir demnächst ohne Hilfe gezwungen, den Verein aufzulösen, mit ungewissem Ausgang für die Tauben.

Wer uns irgendwie helfen kann, sei es die eine oder andere Taube aufzunehmen, zu spenden etc.; oder jemand kennt: Bitte melden, hier per Privatnachricht an mich oder an die Mailadresse: **********

Spenden bitte an (Steuerlich absetzbar):

Taubenschutz Villa Flügel e.V.
Ko-Nr.: 60 20 614
BLZ: 360 501 05
Sparkasse Essen

Die Zukunft und das Leben von über 150 Tauben ist ungewiss und auf eure Hilfe angewiesen! Jede Spende, jede helfende Hand zählt.



(Ich hoffe ich durfte das posten, wenn nicht, bitte löschen, und sorry :/ Sind nur echt verzweifelt...)
 
Hallo,

ich züchte selber tauben und finde es gut was ihr macht es werden aber immer mehr könnt ihr nicht vllt ein tierheim fragen.

Oder wenn ihr nicht wisst mit den tauben wo hin dan tut sie doch einfach einem zoo oder fasanerie geben .
 
hallo,
wie konnte das so weit kommen?
warum 700 euro strom rechnung?

erzähl doch bitte mal die ganze geschichte..

wo ist das, wie sieht es da aus? fragt in der nachbarschaft, wer sein zu grosses grundstück eh nicht bewirtet und euch da dulden würde.

wie viele seid ihr, wie gross ist die voliere oder wie viele wie grosse volieren habt ihr?
 
Thema: Hilferuf des Taubenschutzvereins Villa Flügel! Zukunft vieler Tauben ungewiss!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben