Ringeltaube süd Dänemark

Diskutiere Ringeltaube süd Dänemark im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo, kennt irmand von euch, wo man Ringeltaubekücken bringen kann süden Dänemark oder ganz nord Deutschland? Ich bekomme eine Nachlicht von...
N

Naomi I

Neuling
Beiträge
5
Hallo,

kennt irmand von euch, wo man Ringeltaubekücken bringen kann süden Dänemark oder ganz nord Deutschland? Ich bekomme eine Nachlicht von eine Freundin von mir und sie sagt, dass irmand, der süd Dänemwrk wohnt, eine Ringletaubenkücken gefunden hat, und sie sucht irmand, der die Kücken auf passen kann.

vielen Dank,
Naomi
 
Hallo Naomi,
ganz Norddeutschland ist ja ein großer Spielraum. Wenn die Taube nach Hamburg gebracht werden kann, dann kann ich sie übernehmen!

Gruß
Petrina
 
Hallo Naomi
Ich hinterlege Dir eine Adresse in Kiel in Deinem Postfach.

LG astrid
 
Thema: Ringeltaube süd Dänemark

Ähnliche Themen

SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
699
Charlette
Charlette
S
Antworten
26
Aufrufe
1.318
Gartentaube
G
T
Antworten
3
Aufrufe
667
Ingo
Ingo
Amazingpicture
Antworten
8
Aufrufe
1.263
Charlette
Charlette
Zurück
Oben