Suche Auffang- bzw. Auswilderungsstation für ein Taubenbaby in NRW

Diskutiere Suche Auffang- bzw. Auswilderungsstation für ein Taubenbaby in NRW im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo ihr lieben Stadttaubenfreunde, ich suche für ein Taubenbaby eine Auffang- bzw. Auswilderungsstation, wenn möglich in NRW. Super wäre...
L

Lutino80

Mitglied
Beiträge
130
Hallo ihr lieben Stadttaubenfreunde,

ich suche für ein Taubenbaby eine Auffang- bzw. Auswilderungsstation, wenn möglich in NRW. Super wäre natürlich ein betreuter Taubenschlag oder eine Voliere. Mir wäre es auch ganz lieb, wenn der Kleine erst im Frühjahr ausgewildert wird und sich solange in Obhut befindet.

Lieben Dank und Grüße
Lutino
 
Frag doch mal bei Stadttaubenprojekt.de in Frankfurt nach. Die haben vielleicht eine passende Adresse in Deiner Nähe oder wissen an wen Du Dich wenden kannst.
Viel Glück für das Kleine!
 
Thema: Suche Auffang- bzw. Auswilderungsstation für ein Taubenbaby in NRW
Zurück
Oben