Schönes Zuhause für Stadttaube Emmi gesucht - PLZ 2

Diskutiere Schönes Zuhause für Stadttaube Emmi gesucht - PLZ 2 im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Emmi Ich suche ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause für Emmi. Emmi ist eine ruhige und liebe Taube, die ich gestern mit starken...
Fine2

Fine2

Bremer Stadttauben
Beiträge
18
http://up.picr.de/20605508ck.jpg
Emmi


Ich suche ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause für Emmi.

Emmi ist eine ruhige und liebe Taube, die ich gestern mit starken Verschnürungen an den Füßen gefunden habe. Sie wird aktuell von mir gesund gepflegt. Ob sie beide Füße wieder vollständig wird nutzen können, ist zur Zeit noch unklar. Momentan entlastet sie das eine Bein, das sehr stark verschnürt war, sooft es geht.

Emmi wird auf jeden Fall noch ca. eine Woche bei mir bleiben, bis ihre Füße verheilt sind.
Leider kann ich sie nicht dauerhaft bei mir behalten. Ich habe hier nur die Möglichkeit der „Tauben-Ambulanz“. Daher setze ich Emmis Wunsch auf ein schönes Zuhause hier herein.

Vielleicht sucht jemand gerade eine liebe Taube oder Gesellschaft für ein einsames Täubchen? Dann bitte melden.
 
Nun ist es heute sehr schnell gegangen.

Emmi war den Tag über sehr aktiv und wollte aus dem Käfig. Wir haben uns entschieden, sie in die Taubenvoliere des hiesigen Tierheims zu geben.

Dort wird sie weiter gesund gepflegt, ärztlich versorgt und hat die Gesellschaft anderer Tauben in einer Voliere. Die Tierpflegerin dort sagte, dass Emmis Wunden schon sehr schön verheilt sind.

Wenn Emmi wieder ganz gesund ist, wird die Volierentür aufgemacht und sie kann raus. Die Tauben bleiben dann meist in der Umgebung des Tierheims.
 
Thema: Schönes Zuhause für Stadttaube Emmi gesucht - PLZ 2
Zurück
Oben