Bunte Taube

Diskutiere Bunte Taube im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich habe heute in der Stadt eine bunte Taube aufgelesen . Bitte schaut euch das mal an und sagt mir was ihr davon haltet...
Bei uns flog auch schon eine fast Pinke Taube herum. Auch andere haben sie damals gesehen.
Ich glaube ist einfach so ein "Spass" von irgendwelchen Halbstarken:D
Aber könnten auch Forschungszweck sein, was ich aber nicht glaube.
 
Pinkes Spray wird meist von Taubenzüchtern verwendet, da es einen Greifvogel-Angriff abwehren soll. Manche Tauben werden auch zu Festivitäten "eingefärbt", aber das hat einen anderen Zusammenhang.
Bei der in dem anderen Beitrag gezeigten Taube denke ich aber auch eher an einen "üblen Scherz".

LG, Sabine
 
Thema: Bunte Taube

Ähnliche Themen

A
Antworten
25
Aufrufe
6.703
simonute
simonute
Solveig † 2018
Antworten
2
Aufrufe
12.354
Solveig † 2018
Solveig † 2018
C
Antworten
9
Aufrufe
3.109
karinlissy
karinlissy
Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
500
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben