tauben in stadthaus

Diskutiere tauben in stadthaus im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - hi, habe 3 tauben,möchte sie im freiflug halten hier in der stadt,wohne in einer stadtwohnung in einen großen haus,und mit einen balkon wo die...
U

Unregistered

Guest
hi,
habe 3 tauben,möchte sie im freiflug halten hier in der stadt,wohne in einer stadtwohnung in einen großen haus,und mit einen balkon wo die tauben leben würden aber auch frei fliegen wenn sie wollen.
die mieter und nachbarn hätten nix dagegen,aber nun ist meine frage:ist es trotzdem rein rechtlich von der stadt aus erlaubt in der stadt tauben zu halten?
wir haben hier mehrere große vorgärten mit wiese da könnten sie bei ihren freiflug rumlaufen usw. ist also nicht alles strasse und beton oder so.
 
Tauben halten in der Stadt

Hallo,
ich würde mich in deisem Fall mal an das Ordnungsamt der Stadt wenden. Die können bestimmt weiterhelfen. Ich befürchte aber, dass sie nicht sehr positiv reagieren. Ich befürchte auch, dass die Tauben im Freiflug einem sehr hohen Risiko ausgesetzt sind sich bei den anderen Tauben in der Stadt mit Krankheitskeimen anzustecken.
 
Thema: tauben in stadthaus

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
245
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
317
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
629
Thea
T
Zurück
Oben