Begegnungen – Taubenmutter

Diskutiere Begegnungen – Taubenmutter im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - nach einer Begegnung mit der Taubenmutter schrieb Corinna: „Ich bin zwar nicht der Tauben Fan der Nation und finde diese Viecher eigentlich...
so, mittlerweile ist zwar Freitag, aber hier die versprochenen Fotos :p

Taubenmann...
 

Anhänge

  • taubenmann1.jpg
    taubenmann1.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 62
... beim Probesitzen :p
 

Anhänge

  • probesitzen.jpg
    probesitzen.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 63
Und hier der Besuch im kalten Winter in Lindis warmer Küche :p
 

Anhänge

  • taubenmannessen.jpg
    taubenmannessen.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 59
ooooooooooh, so viel Brot, lecker lecker 8)
 

Anhänge

  • taubenmannessen3.jpg
    taubenmannessen3.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 63
Glücklicherweise haben es sich die beiden mit dem Brüten im Blumentopf anders überlegt. Das hätte ziemlichen Ärger mit den Nachbarn gegeben - und natürlich mit meinem Schatz, der hat es nämlich nicht so mit Vögeln :p 8)
 
na das sind ja schöne Bilder, die Stadttauben sind hübsch, wenn ich sie als ganzes, mit Wesen und Charakter betrachte, finde ich sie sogar hübscher als die netten kunstvollen Rassetauben.

Gruss
 
Thema: Begegnungen – Taubenmutter
Zurück
Oben